Autor Thema: Der Insekten Meister - Ideen  (Gelesen 309 mal)

Kevin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Der Insekten Meister - Ideen
« am: 12 Feb 2018, 02:52:16 »
Hallöchen liebe mit Splittermondler,

ich hatte vor kurzem eine Inspiration/Idee für einen neuen Charakter von mir. Es soll ein Bestienmeister werden welcher jedoch ein Schwarm Insekten kontrolliert. Eventuell sogar magische Insekten. Das ganze soll eine Art Symbiose sein. Die Insekten dürfen den Körper des Charakters als Zuhause nutzen und dafür stehen ihm die Insekten im Kampf beseite.

Das ist so die Kurzfassung des Fluff teils. Jetzt meine Frage an euch: wie könnte man das ganze in Regeln fassen. Ich besitze das Bestienmeister (und eigentlich alle Regelrelevanten Zusatzbücher) und da könnte man ja per Baukasten ein Schwarm zusammenbauen. Aber was kann man da noch mit rein nehmen in einen solchen Charakter?

Gerade was verschiedene Stärken betrifft. Eventuell Kind der Natur, was darstellen soll, dass die Insekten die Regeneration unterstützen. Aber auch die Priester Stärke kann ich mir unter gewissen Umständen Vorstellen (es kam ja schonmal zum Gespräch, dass die Stärke auch sinnvoll es wenn man Magie von einem Feenwesen erhält.)
Was hättet ihr noch so für Vorschläge?

Gruß Kevin
Danke an all jene die meine vor Rechtschreibfehler triefenden Texte korrigieren.