Autor Thema: Wirkungsweise von Blitze rufen  (Gelesen 1423 mal)

Mela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Wirkungsweise von Blitze rufen
« am: 12 Feb 2018, 17:08:37 »
Ich bin auf den Zauber Blitze rufen (GRW 224) aufmerksam geworden und habe eine Frage zur Anwendung.

Die allgemeinen Regeln des Zaubers sind mir bekannt.  Während der Dauer des Zaubers kann ich Blitze auf Gegner im Wirkungsbereich schleudern.  Hierbei wird ein Angriff gegen die Verteidigung des Ziels gewürfelt.  Als Angriffswert wird mein Wert für den Zauber verwendet.  Soweit so gut.

Die einzelnen Angriffe durch die Blitze scheinen nun entweder "Hit or Missed" (Treffer oder Fehlschlag) zu sein, wobei weder Erfolgsgrade noch ein Triumph oder ein Patzer möglich sind bzw. eine Auswirkung haben.  Sehe ich das richtig?

 

Quendan

  • Gast
Re: Wirkungsweise von Blitze rufen
« Antwort #1 am: 12 Feb 2018, 23:54:28 »
Korrekt.