Allgemeines > Ankündigungen

Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht: Fahrende Völker - Teleshai und Afali

<< < (2/2)

Gregorius:
Stimmt, verstreut.. aber nicht (alle) fahrend. Woher habe ich nur die Idee.. waren das die FallenTrankmeister, die mit Wagen unterwegs sein können?

EDIT: So, habe es: "Die Trankmeister der Keshabid reisen häufig umher, um ihre Dienste anzubieten und ihre Tinkturen zu verkaufen.".. daher die Idee des fahrenden Keshabid.

Quendan:
Die Keshabid werden gemeinsam mit den Keshubim und dem Shahirat Turubar (dem alten Lebensraum der Keshu) unter dem Arbeitstitel "Die Erben von Kesh" in einer großen Spielhilfe behandelt werden.

Das ist aber ganz am Anfang der Planungen, vor 2019 wird da nix kommen.

Tigerle:
Juhuu, Turubai und die Keshabid kommen *freu*

JohnLackland:
Es ist verschickt *freu*...

La Cipolla:

--- Zitat von: JohnLackland am 08 Feb 2018, 08:51:16 ---Der Band heißt dann Shades of Spots,  was sie schon immer über Fleckengnome wissen wollten aber niemals fragen würden.

--- Ende Zitat ---
50 Spots of Kesh?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln