Autor Thema: Boards ausblenden?  (Gelesen 1988 mal)

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Boards ausblenden?
« am: 05 Feb 2018, 11:39:01 »
Nicht alle Boards interessieren mich. Sicher wird sich dass einmal ändern, doch im Augenblick könnte ich z.B. auf Tabletop und Forenspiele gut verzichten.
Ist es möglich, Boards auszublenden, damit sie bei meinem Einstieg über die ungelesenen Beiträge nicht erfasst werden?

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: Boards ausblenden?
« Antwort #1 am: 05 Feb 2018, 12:00:18 »
Geht in SMF mittels eines Mods, out of the box so weit ich weis gehts nicht.
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)

Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Re: Boards ausblenden?
« Antwort #2 am: 05 Feb 2018, 23:48:09 »
SMF Mods out of the box...
*nixversteh*
Ich bin sicher, du meinst es gut.  :)

Wer muss da was wie modden?
Kann ich was mit meinem PC machen, damit es so gefiltert wird, wie ich möchte?

Br0adsw0rd

  • Gast
Re: Boards ausblenden?
« Antwort #3 am: 06 Feb 2018, 07:55:00 »
Habe dafür selbst nichts gefunden. Einzig das das Zuklappen ganzer Gruppen funktioniert - es werden dann auch nicht mehr die letzten Beiträge in diesen Boards angezeigt, aber das hilft dir vermutlich nicht weiter, wenn du über "ungelesene Beiträge" ins Forum gehst.

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Boards ausblenden?
« Antwort #4 am: 06 Feb 2018, 11:03:14 »
Ich öffne normalerweise als erstes das Forenspiele-Unterforum, markiere alles dort als gelesen, und gehe dann weiter die ungelesenen Beiträge durch.
Aber ja, wenn die gar nicht mehr bei den ungelesenen auftauchen würden, wäre das praktischer - gerade das ist ja ein Bereich, in dem viel gepostet wird.