Bei mir müssen Abenteurer zwischen den Abenteuern nicht zwingend etwas verdienen, weil sie doch normalerweise im Abenteuer irgendwelche Belohnungen bekommen, oft Geld, teils auch schöne Gegenstände und manche Spieler sind auch kreativ, wenn es darum geht, weitere Sachen aus dem Abenteuer zu Geld zu machen.
In meinen Rollenspielgruppen hat sowas bisher fast immer* ausgereicht, um die Ausrüstung nach und nach zu verbessern. Dazu muß ich ihnen also nicht unbedingt erlauben, zwischen den Abenteuern noch möglichst viel Geld zu suchen und dazu muß ich aber auch nicht Ausrüstung ins Vermögen einpreisen, die laut GRW da eigentlich doch nicht reingehört (Waffen, Rüstungen, Reittiere, besondere Ausrüstung gehören zu den Sachen, die dort ausdrücklich ausgenommen sind) (Daß ich es auch für falsch halte, von hohem Vermögen nichts zu erlauben, was irgendwie abenteuerrelevant sein könnte, nichtmal das Lampenöl für ein paar Telare, hab ich in einem anderen Thread ja gerade gesagt - der Mittelweg ist hier meiner Ansicht nach der sinnvollste)
*Einzige Ausnahme, die mir gerade einfällt, ist in einem anderen System, wo unsere Figuren auf sehr niedrigem Fähigkeiten- und Ausrüstungsniveau anfangen und absichtlich sehr kurz gehalten werden - da gehört das aber zum Konzept gerade dazu.