Autor Thema: Splittermond: Die Musik (CD)  (Gelesen 4264 mal)

Blizzard

  • Gast
Splittermond: Die Musik (CD)
« am: 22 Jan 2018, 13:58:53 »
Ich bin noch auf der Suche nach dieser CD zur musikalischen Untermalung meiner neuen SpliMo-Runde ("Klänge aus Dragorea" habe ich schon). Ich konnte sie aber bislang nirgendwo finden, auch nicht im Shop. Gibt es die nicht mehr bzw. wird die nicht mehr produziert?

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond: Die Musik (CD)
« Antwort #1 am: 22 Jan 2018, 14:18:31 »
Die erste CD ist ausverkauft und wird nicht nachproduziert (zumindest gibt es dafür aktuell keine Pläne).

Die gibt es also nur als Second hand oder evtl als Restexemplare bei einzelnen Händlern.

Blizzard

  • Gast
Re: Splittermond: Die Musik (CD)
« Antwort #2 am: 22 Jan 2018, 15:51:46 »
Danke für die Info. :)

Katharsis

  • Gast
Re: Splittermond: Die Musik (CD)
« Antwort #3 am: 22 Jan 2018, 18:13:54 »
Danke für die Info. :)
Ich meine ich hätte eins übrig ggf.

Kajus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
  • "Unter dem Splittermond"
    • Profil anzeigen
    • Grenzlande Playlist
Re: Splittermond: Die Musik (CD)
« Antwort #4 am: 23 Jan 2018, 00:18:36 »
Die erste CD ist ausverkauft und wird nicht nachproduziert (zumindest gibt es dafür aktuell keine Pläne).

Die gibt es also nur als Second hand oder evtl als Restexemplare bei einzelnen Händlern.


Vielleicht könnte man die CD als Download anbieten? Ich würd da schon so 5 Euro für bezahlen. Da kann man doch noch GELD mit machen ;D ;D
Autor bei Splittermond, GM der "Grenzlande Kampagne" auf Twitch/Youtube (Is aber D&D^^)

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond: Die Musik (CD)
« Antwort #5 am: 23 Jan 2018, 01:00:04 »
Ich weiß nicht, ob der Laden auch Sachen verschickt, aber Samstag stand auch noch eine im "Spiele-Kontor" in Kassel.