Autor Thema: Suche Fahrgemeinschaft für Heinzcon: Frankfurt -> Norddeich -> Frankfurt  (Gelesen 3589 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Hallo, ich wollte dieses Jahr auch wieder an der Heinzcon teilnehmen und mich diesmal früher um eine Fahrgemeinschaft kümmern.

Fährt jemand von euch an diesem Wochenende an Frankfurt/Offenbach vorbei?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finglan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Hallo, ich wollte dieses Jahr auch wieder an der Heinzcon teilnehmen und mich diesmal früher um eine Fahrgemeinschaft kümmern.

Fährt jemand von euch an diesem Wochenende an Frankfurt/Offenbach vorbei?
Ich habe auch überlegt zur Heinzcon zu fahren (Darmstadt/Frankfurt) , habe allerdings kein Auto und würde mich von daher über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Die Chancen stehen gut, dass ich Euch beide mitnehmen kann. Und noch jemand vierten, sollange das mit dem Gepäck nicht überhand nimmt.

Für mich am entspanntesten wäre es am Freitag Mittag (12h?) zu starten und am Montag morgen ausgeschlafen zurück zu fahren. Aber Sonntag abend ginge auch. Die Con enden um vier und damit sollten wir locker bis 22-23h wieder in Rhein-Main sein.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Am Montag müsste ich wieder arbeiten, ich weiß noch nicht, ob ich da noch einen Ausgleichstag haben werde. Von daher wäre es mir lieber, wenn wir schon am Sonntag zurückfahren.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Sturmkraehe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Oh ich fahr da auch lang.

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Damit wären wir zu dritt, bzw. wenn sich Finglan nochmal meldet zu viert auf der Strecke.

Sonntag abends zurück ginge für mich auch in Ordnung solange am Freitag zügig gestartet werden kann. Will nicht in den obligatorischen Freitag-Nachmittag-Stau auf der A5 Richtung Gießen schon stecken bleiben.

@Sturmkraehe: Von wo aus startest Du und wann willst Du los bzw. zurück fahren?
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Sturmkraehe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Freitags früh los und Sonntags gegen 16 uhr zurück. Ich fahre von Wiesbaden aus

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Ich starte von Langen Flugsicherung (Bahnhof der S3) aus. Das zieht sich bis Wiesbaden und würde mich einen Urlaubstag kosten, da schaff' ich lieber vorher noch ein wenig.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Nur um sicherzugehen: Werdet ihr jetzt noch fahren? Wo können wir uns dann treffen?

Ich könnte bis nach Wiesbaden fahren...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Nur um sicherzugehen: Werdet ihr jetzt noch fahren? Wo können wir uns dann treffen?

Ich könnte bis nach Wiesbaden fahren...

Na klar wird gefahren. Ich starte gegen 11:15/11:30 h (kommt ein wenig darauf an wie und wo Finglan zusteigt)  am Bahnhof Langen Flugsicherung und kann dich dann ca. eine viertel Stunde später in Offenbach Kaiserlei einsammeln. Ziel ist es gegen 12h in Richtung Norden auf der Autobahn zu sein damit wir hoffentlich gegen 18h in Norddeich ankommen. Wenn Euch das zu spät ist bzw. mehr Puffer gewünscht kann ich auch noch eine Stunde früher starten.
« Letzte Änderung: 02 Mär 2018, 09:56:59 von Gregorius »
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Nein, das klingt alles sehr gut.

Ich freue mich schon!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finglan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Ich kann um 10:50 oder 11:20 am Bahnhof Langen Flugsicherung sein

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk


Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Ich glaube dann bin ich ein wenig der Schisshase was Staus angeht und ich würde dann Finglan um 10:50h am Bahnhof Langen Flugsicherung einsammeln und wir sollten dann gegen 11:15h am S-Bahnhof Kaiserlei sein.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten