Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Dritter Abenteuerwettbewerb: Hier sind die Teilnehmer!  (Gelesen 18418 mal)

Katharsis

  • Gast
Letzteres

Quendan

  • Gast
Schreibst Du den Mondsplitter oder korrektorierst Du ihn?

Er macht das Korrektorat.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Letzteres

Einerseits sehr schön, dass da wieder einer im Korrektorat ist. Andererseits schade, weil ich die Hoffnung hätte, dass da noch welche in der Pipeline sind, von denen ich bisher nichts wusste. Wobei letzteres wahrscheinlich trotzdem der Fall ist *hoff*

Habe vorgestern meine Einsteigerbox und alle bisher erschienen Mondsplitter meiner Schwägerin geliehen. Die startet eine Runde Splittermond in der alle Teilnehmer Rollenspiel-Neulinge sind.

weltenwonne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Weiß man eventuell schon, ob alle Juroren rechtzeitig zur Heinzcon fertig werden? Und falls ja, wird hier oder anderswo noch mal informiert, wann genau dort die Bekanntgabe sein soll?
»Kein Operationsplan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit der feindlichen Hauptmacht hinaus.« — Helmuth Karl Bernhard von Moltke, 1871, Über Strategie.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Den Status der anderen Juroren können dir natürlich nur sie selbst mitteilen. Was die mögliche Veröffentlichung der Ergebnisse des Wettbewerbs angeht: Beim ersten Abenteuerwettbewerb wurde die Siegerehrung an den normalen Splittermond-Workshop (HeinzCon 2015) angehängt. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsste das der "Quo Vadis Splittermond" sein (ergo Samstag, 12-13 Uhr). Wie gesagt, das war IIRC 2015 so. Ob es dieses Mal auch wieder so sein wird, weiß ich nicht. Aber das ist mein "educated guess".

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Katharsis

  • Gast
Dieser Juror gibt auf jeden Fall pünktlich eine Bewertung ab, wenngleich ich noch nicht endgültig fertig bin

weltenwonne

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Ich wollte auch niemanden drängen. Die Frage entstand tatsächlich nur aus meinen Planungen heraus, ich hatte überlegt, ob ich wenigstens einen Tag für die Heinzcon abknapsen kann - das ganze Wochenende klappt leider zeitlich nicht; und da hätte mich u. A. die Bekanntgabe als Programmpunkt interessiert. Also: nicht gehetzt fühlen! ;)
»Kein Operationsplan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit der feindlichen Hauptmacht hinaus.« — Helmuth Karl Bernhard von Moltke, 1871, Über Strategie.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
So, nun bin ich auch mit dem Feedback fertig geworden, es hat sich soeben auf den Weg zu asquartipapetel gemacht! Eine knappe DIN A4-Seite pro Abenteuer ist es dann bei mir doch geworden.

Wer nach Erhalt des Feedbacks nach der HeinzCon noch Fragen an mich hat, weil dieser oder jener Punkt aus dem Feedback nicht ganz klar geworden ist, darf mich gerne auch separat nochmal anschreiben und nachfragen.

LG
« Letzte Änderung: 26 Feb 2018, 07:23:53 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Ich bin echt gespannt wo ich lande im Ranking und wie das Feedback ausfällt... oder ob Thema verfehlt drunter steht ;-)
« Letzte Änderung: 26 Feb 2018, 11:25:16 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Katharsis

  • Gast
So, meine Bewertungen sind abgegeben :)

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Meine sind auch draußen! Da sind wieder ein paar schöne Sachen dabei... :)

Katharsis

  • Gast
Fehlt nur noch der Herr Hakenberg :)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Spielt vielleicht schon...

Arcos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Gibt es schon Infos von der Heinzcon was den Wettbewerb angeht? *neugierig*

Katharsis

  • Gast
Gibt es schon Infos von der Heinzcon was den Wettbewerb angeht? *neugierig*
Wird im Rahmen des Quo Vadis verkündet, Ich weiß aber Grad nicht wann der ist

Zumindest sind die Ergebnisse da ;)