Autor Thema: Nächstes Forumtreffen 2018?  (Gelesen 246 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.134
    • Profil anzeigen
Nächstes Forumtreffen 2018?
« am: 14 Jan 2018, 20:42:09 »
Hallo,

ich wolllte mal fragen ob es zu dem nächsten Splittermondforum treffen schon Ideen für den Zeitraum und den Ort gibt?
Ich würde sonst für den Ort, meine Arbeit, das Naturfreundhaus Grafhorn, in Niedersachsen in der nähe von Lehrte und em Antikriegshaus in Sievershausen wo das letzte ja erfolgreich stattgefunden hat vorschlagen, da wir leider nur begrenzt Bette zu verfügung haben würde ich mich über eine balde anmeldung freuen, wir könne knapp 30 Personen in 4-6 Bett Zimmer unterbringen, wie viel darf das Kosten?
Wir haben dort ein Eisenzeithaus, was auch gerne als Spielort genutzt werden darf, dort können gut Abenteuer in Seleniar abehalten werden wie ich finde, auch können wir dort am abend über dem Feuer Stockbrot machen wenn ihr das wollte, sollte es doch irgendwo anderst statt finden so bin ich nicht böse und hoffe das wir uns dort so bald wie möglich sehen werden.

gruß Albenkind/Zokora

Thaxx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
  • Heil dem Knochenkönig!!!
    • Profil anzeigen
Re: Nächstes Forumtreffen 2018?
« Antwort #1 am: 18 Jan 2018, 13:18:09 »
Klingt super, ich wäre dabei!

Naturfreundehaus klingt auch toll - die haben eigentlich immer eine schöne Atmosphäre und bieten viel Platz.
Gib doch mal ne kurze Info was der Aufenthalt im Naturfreundehaus kosten würde?!

Das Eisenzeithaus befindet sich in Grafhorn oder in Sievershausen?

Also: Gehen ein Hirsch, ein Pfau und ein Kranich in eine Taverne...

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.096
  • Forentreffen-Orga
    • Profil anzeigen
Re: Nächstes Forumtreffen 2018?
« Antwort #2 am: 18 Jan 2018, 15:44:41 »
Wir arbeiten da bereits dran. Infos dazu wird es sicherlich demnächst geben.