Hemm... dachte ist schon 1.April... ach ne dit meinen sie ernst... bin echt gespannt ob's was taugt, das coverbild kenne ich aus den selenia band oder?
Ich freue mich schon auf die Nachfolgebände von Götterdiener, Schurken und Bauwerke:
Lorakische Küche: Essen muss jeder Abenteuer und viel Essen ist der Anfang von Abenteuern. Wer kennt es nicht wenn das Essen einen angreift ... finden Sie 33 Essen wie sie sie noch nie in einen Rollenspiel gefuttert haben( bei einen explodiert ihr Bauch und ein Monster krabbelt rau das den Spielleiter frisst)
Lorakische Organisationen: Abenteurer haben immer einen vollen Terminkalender, deshalb gibt es große zum Teil geheime Organisationen die diese organisieren... lerne die Lichtbringer, die Teufelsbraten und die lorakische Volksfront kennen - diese 25 Organisationen müssen in jeden mystischen Rollenspiel vorkommen
Lorakische Adelshäuser: Das Who is Who auf Lorakis, wer ist der beste Auftraggeber oder Gegner für die Abenteurer, wahrhaft Episch wenn die Helden eine Hochzeit zwischen den dalmarischen Prinzen und der Stammeshäuptling aus Gotor organisieren muss - 18 Adelsfamilien und ihre Abgründe für epische Abenteuer
Habt ihr ne Rollenspiel Buzzwordgenerierungsmaschine jetzt neu in der Redaktion?.... sorry ich finde das gerade zu lustig... was auf den Klappentext steht - O.K. die Bände sind jetzt die Strategie neuen Output rauszuhauen der schnell generiert wird und sich verkauft (er wird sich verkaufen) bin ich echt gespannt drauf auf alles was in der Serie kommt^^ (hat ja mit Diener der Götter angefangen)