Autor Thema: Splittertraeger.de Domain abzugeben  (Gelesen 220 mal)

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 853
    • Profil anzeigen
Splittertraeger.de Domain abzugeben
« am: 22 Dez 2017, 19:34:40 »
Hallo liebe Leute,

vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere: Ich habe ursprünglich mal versucht ein Splittermond Blog Namens Splitterträger aufzuziehen, was dann leider aus Zeitgründen gescheitert ist. Ich sitze aber immer noch auf der Domain. Die läuft im Februar ab und da ich die nicht unbedingt nochmal bezahlen möchte gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ich kündige die und die wird im Februar gelöscht, oder ich gebe die Domain ab.

Natürlich würde ich kein Geld für die Domain nehmen (so viel ist da ja nie passiert). Also wenn es jemanden gibt, der Interesse daran hat: Bitte bis Ende Januar (!) hier melden.

Grüße
Alagos