Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond-Banner-Gewinnspiel bei Uhrwerk! - Volume III  (Gelesen 2961 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Das Splittermond-Banner-Gewinnspiel geht in die dritte Runde - jetzt mit Selesha! :)

http://splittermond.de/splittermond-banner-gewinnspiel-bei-uhrwerk-volume-iii/

Zitat
Nun hat Telkin seinen Seelenverwandten gefunden und wir können mit unserem vorweihnachtlichen Banner-Gewinnspiel getrost in die dritte Runde schreiten. Genau wie in den letzten beiden Wochen können Teilnehmer mit etwas Glück ein 2 Meter hohes und 90 cm breites Splittermond-Archetypen-Banner gewinnen. Und diesmal macht der Weihnachts-Heinz Platz für die bezaubernde Selesha!

Die Feuerruferin aus dem sagenhaften Farukan wuchs behütet am Hofe auf und wurde von den besten Elementarrufern des Landes ausgebildet. Selesha vereint in ihrem Wesen die Neugier eines Kindes und das Temperament eines furchtlosen Abenteurers – und ist oft sprunghaft wie ihr erwähltes Element Feuer. Seit sie beim diesjährigen FNTE („Farukans Next Top-Elementarrufer“) den ersten Platz belegt hat, hat sie den Entschluss gefasst, in die Ferne zu ziehen, um große Taten zu vollbringen und Ruhm und Ehre zu gewinnen. Doch möchte die unverbesserliche Romantikerin das ungern alleine machen.

Selesha hat goldbraune Augen, ebenholzschwarzes Haar, zum Sterben rote Lippen und liebt neben Sagen und Legenden über farukanische Helden auch den Duft von Hyazinthen im Frühling. Zudem hat sie eine Schwäche für neumodische Schuhe mit hohen Hacken und einen niedlichen Hang zum Anzünden von brennbaren Gegenständen.

Um Selesha auf ihrem Weg zum Ruhm zu begleiten (und das Banner zu gewinnen), müsst ihr auf der Facebook-Seite des Uhrwerk Verlags unter dem entsprechenden Post einfach nur schreiben, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Wir akzeptieren aber auch Aussagen wie „Selesha ist mein!“ , „Brennholz!“ oder „Lipgloss!“

Zeit habt ihr bis nächsten Dienstag Mitternacht (26.12.). Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern verlost und am Mittwoch den 27.12. bekannt gegeben. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen usw. …

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Ihr braucht Platz oder ;-)
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Ihr braucht Platz oder ;-)

Bevor sie bei uns im Lager verstauben (sind ja die Versionen mit altem Logo, die wir nicht mehr benutzen), wissen wir sie lieber irgendwo in liebevollen Händen. ;)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Altes Logo? Vom Verlag? Aber das sieht genauso auf wie auf der Webseite.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Altes Logo? Vom Verlag? Aber das sieht genauso auf wie auf der Webseite.

Ne, der Innenteil ist anders.

Das alte Logo war im Inneren identisch mit dem von Ulisses Spiele. Das war historisch so, da die Verlage zu Beginn stark verbandelt waren. Das wurde aber schon vor einiger Zeit geändert.

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Altes Logo? Vom Verlag? Aber das sieht genauso auf wie auf der Webseite.

Ne, der Innenteil ist anders.

Das alte Logo war im Inneren identisch mit dem von Ulisses Spiele. Das war historisch so, da die Verlage zu Beginn stark verbandelt waren. Das wurde aber schon vor einiger Zeit geändert.
Im Newsletter nutzt ihr übrigens noch das alte, ist mir grade aufgefallen.

Quendan

  • Gast
Danke für den Hinweis, gebe ich weiter. :)

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Buh, Gewinnspiele über Fratzenbuch sind doof. Verweigerer dieses Datenkraken sind dann außen vor!  :'( ;)
Küchenpsychologe