Hallo,
ich hab gerade meine "Diener der Götter" bekommen und wollte einen Mondwolf mit Mondskorpion bauen.
Der Plan war, dass den Stich des Skorpions und den Kampfrausch durch ein oder zwei per "Hand des Zauberers" übertragene Zauber darzustellen, aber leider kriegt mein bisheriger Plan nicht genug Meisterschaften zusammen, um die "Hand" zu benutzen. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe gebaut: Agil + Familiar + bedrohlich + von Magie durchdrungen + zusätzliche Zauber - winzig, damit komme ich auf 4 Zauber und -1 Meisterschaft.
Da "winzig" nicht nur 3 Meisterschaften, sondern auch 4 Zauber kostet, sind "von Magie durchdrungen" und "zusätzliche Zauber" quasi gesetzt. Die einzige Chance, die ich aktuell sehe, ist "bedrohlich" mit irgendwas zu ersetzen, das ich gar nicht will, was aber viele Meisterschaften gibt. Das wäre dann sowas wie zum Beispiel "Beobachter", "Bote" oder "Helfer". Eine weitere Schwäche (z.B. "fragil") kommt auch nicht infrage, weil das wieder Meisterschaften und Zauber kostet, ebenso fände ich es komisch, wenn der Skorpion auf einmal mit GK2 (Wildkatze) am Gürtel baumelt.
Seht ihr noch eine Möglichkeit, die ich nicht sehe? Oder habt ihr einen komplett neuen Ansatz?
Wie findet ihr die Idee überhaupt? Totaler Schwachsinn oder eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für den Skorpion?