Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Mephisto 65 & 66 jetzt erhältlich im Uhrwerk-Shop!  (Gelesen 1552 mal)

asquartipapetel

  • Gast
In Ausgabe 65 und 66 des Rollenspiel-Magazins Mephisto könnt ihr ab sofort Das Wandernde Warenhaus bewundern: Eine Splittermond-Spielhilfe samt Abenteuer!  :)

http://splittermond.de/mephisto-magazin-65-und-66-jetzt-erhaeltlich-im-uhrwerk-shop/

Zitat
Seit einiger Zeit sind mit Nr. 65 und 66 die letzten beiden Ausgaben des Rollenspielmagazins Mephisto bei uns im Webshop erhältlich und bieten mit Das Wandernde Warenhaus eine ofizielle Splittermond-Spielhilfe (Nr. 65) samt Abenteuer (Nr. 66), die auf beide Ausgaben verteilt ist!

Nr. 65: Das sagenumwobene Wandernde Warenhaus folgt besonders starken Gefühlen; vor allem Verzweiflung und Angst. Sein Eigentümer, Ahendra, gibt den Trägern dieser Gefühle die Dinge, die sie benötigen. Im Gegenzug nimmt er ihnen Empfindungen und Erinnerungen…
In unserer offiziellen Spielhilfe dreht sich alles um einen ganz besonderen Krämerladen… Er enthält nicht nur kuriose Dinge, sondern ist eine Brücke in andere Länder und Feenwelten und dient Splittermond-Spielern als Abenteueraufhänger, Schauplatz und Reisemittel gleichermaßen.

Nr. 66: Im zweiten Teil der offiziellen Splittermond-Erweiterung beginnt jetzt der gefährliche Weg ins Abenteuer für eure Spielercharaktere! Denn habt ihr erst einmal das Haus betreten, warten gefährliche Reisen und Aufgaben auf euch, bevor ihr es wieder verlassen könnt!