Autor Thema: Online Runde - Sucht Spieler  (Gelesen 586 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 581
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Online Runde - Sucht Spieler
« am: 17 Nov 2017, 00:17:19 »
Wir suchen für unsere Online Runde einen (oder eventuell zwei) neue Spieler. - Gespielt wird per Teamspeak (oder im Notfall Skype) jeden Donnerstag ab 19:30.

Anfänger sind willkommen.
Der Charakter sollte vorher ein wenig abgesprochen werden, aber am wichtigsten ist, dass du ihn gut spielen kannst. Ich helfe auch gerne bei Planung und Erstellung. Zur Zeit liegen wir knapp unter HG2, auf diesem Niveau würde dann auch der "Neue" Einsteigen.

Wir spielen sehr Fluff- und Charakterlastig. Es wird also im Zweifel auch mal ein ganzer Abend in der Taverne verbracht und Kämpfe finden nur statt wenn sie absolut unvermeidbar sind. Wer also einen Hardcore-Dungeoncrawler sucht ist bei uns falsch.
Aktuell befinden wir uns in Akuri / wandernde Wälder und die beiden Charaktere werden von einem finsteren Kult verfolgt...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cyrus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde - Sucht Spieler
« Antwort #1 am: 17 Dez 2017, 13:58:40 »
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling und lese mich grad ins Regelwerk ein.
Hab früher lange DSA gespielt und möchte nun wieder mit p&p anfangen..
Habe jetzt auch einige Fragen bzgl. der Spielweisen online und am table halt.
Wenn Interesse besteht einen Unkundigen zu lehren und den dafür dann online zu gewinnen,schreib mich ruhig an,alles weitere kann man ja dann evtl. auch mal im TS klären.
Ich habe eher die Möglichkeit online zu spielen als zu fahren wegen Familie.

viele Grüße

Andreas

orion235

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde - Sucht Spieler
« Antwort #2 am: 18 Dez 2017, 10:26:14 »
Hallo in die Runde!

Ich spiele ebenfalls schon seit längerem Rollenspiele und speziell Splittermond seit 1,5 Jahren.  Euer Spielstil entspricht ziemlich genau dem, meiner Hauptgruppe, von daher wäre ich interessiert. Weiteres können wir auch gerne per Email, TS oder auf einem anderen Wege abklären.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Stephan


аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 581
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde - Sucht Spieler
« Antwort #3 am: 18 Dez 2017, 13:18:42 »
Hey. Schön das sich noch jemand meldet. Wir würde am Donnerstag eine letzte Runde dieses Jahr spielen. Falls ihr kurzfristig Zeit habt, meldet euch bitte per PN. Dann gibt die Adresse und ich würde schon gegen 18:30 da sein. Ihr dürft auch gerne schon Charaktere mitbringen, vielleicht kann ich euch direkt einbauen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Feadao

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde - Sucht Spieler
« Antwort #4 am: 31 Dez 2017, 09:54:37 »
Hi Awtor,

ich habe Interesse an einer Onlinegruppe. Ist die Suche noch Aktuell?

Splittermond habe ich bisher leider noch nicht gespielt. Ansonsten habe ich ca. 2 Jahre P&P Erfahrung. Für Details, kannst du mir einfach eine PM schicken.

LG