Schon lange lese ich in diesem Thread immer wieder interessiert mit.
Es ist toll, dass es hier eine Stelle gibt, an der man die in naher Zukunft erscheinenden Produkte erfährt, damit man weiß, worauf man sich noch freuen kann.
Bei den aktuellen Produkten (deren Erscheinungsdatum noch nicht feststeht) freue ich mich vor allem auf:
- Regionalband Wächterbund (wird v.a. für einen meiner Spieler interessant, der einen Lebenswächter spielt.)
- Abenteuer Wächterbund (einerseits ist es (wenn ich es richtig im Kopf habe) das erste offizielle HG 4-Abenteuer, zweitens gibt es noch ein paar schöne Details zum Spiel im Wächterbund/ in den verheerten Landen)
- Regionalband Pashtar (Dank des Mondsplitters "Hutjagd" und der Beschreibungen im GRW und dem Weltenband rangiert diese Region auf Platz 3 (hinter Demerai (Platz 1) [Beschreibung der Region im Weltenband und der Beschreibung von Nahid in "Diener der Götter"] und Shahandir (Platz 2 [vor allem durch die Stadtbeschreibung von Vilnur im Abenteuer "Das Prisma".])) in meinem Ranking der interessanten Regionen Farukans).
- Geisterwelt (diese Domäne habe ich bisher noch nicht am Spieltisch eingesetzt, eben weil sie für mich eher noch "ungreifbar" war.)