Autor Thema: Produktplan - Was kommt als nächstes?  (Gelesen 122856 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #15 am: 20 Feb 2018, 16:23:01 »

Ich mache mich dann mal wieder an die Erkenntnismagie. ;)

Wie passend, ein kleine Ausblick, was für neue Möglichkeiten es in dieser Magieschule geben soll?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #16 am: 20 Feb 2018, 16:31:02 »

Ich mache mich dann mal wieder an die Erkenntnismagie. ;)

Vielleicht meint Quendan mit dem Satz auch nur, dass er wieder mehr Erkenntnis darüber hat wann der Magieband nun irgendwann mal erscheinen könnte ;D

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #17 am: 20 Feb 2018, 16:53:48 »
Ne, sitze tatsächlich gerade an dem Text. ;)

Ausblick lieber nicht, bevor alles durch die Regelredaktion ist. Sonst kann sich noch genug ändern. Aber ich kann schon mal verraten, dass ich bei den neuen Zaubern besonders darauf geachtet habe, dass "unterrepräsentierte" Zaubertypen wie Botschaft, Gedanken oder Hellsicht neue Zauber bekommen.

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #18 am: 21 Feb 2018, 06:12:49 »
Lasst euch nicht treiben!
Wir wollen das Buch auf der HeinzCon nur dann sehen, wenn es auch ausgereift und nicht auf die letzten Metern hingeschludert wurde ;)
Aber bei euch mache ich mir da keine Sorgen :D
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

nafkisuM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #19 am: 21 Feb 2018, 10:55:00 »


Feinde und Schurken: Band mit archetypischen Antagonisten, Harcover, 144 Seiten; erscheint voraussichtlich im März [Shop]



Kann man sich auf Anfang März verlassen oder wird sich dieser Band,sowie der Magieband auch um einige Ziet verschieben?
Ein Bleistift hat einen Durchmesser zwischen 0,65 und 0,7 Zentimetern.

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #20 am: 21 Feb 2018, 12:24:54 »
Kann man sich auf Anfang März verlassen oder wird sich dieser Band,sowie der Magieband auch um einige Ziet verschieben?

"Anfang März" steht nicht fest, das habe ich aber glaube ich auch nicht gesagt, oder?

März ist aber zu 90% sicher. Das Buch ist im Druck und wird eventuell noch so schnell geliefert, dass wir es auf der Heinzcon dabei haben. Ob der dann regulär kurz vor oder kurz nach der Heinzcon erscheint, hängt vom genauen Lieferdatum ab, das wir noch nicht kennen.

Nur weil sich der Magieband leider verschiebt, gilt das nicht automatisch für alle Bücher. Wir haben ja unterschiedliche Teams, die an unterschiedlichen Sachen sitzen.

nafkisuM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #21 am: 22 Feb 2018, 11:27:06 »


"Anfang März" steht nicht fest, das habe ich aber glaube ich auch nicht gesagt, oder?

März ist aber zu 90% sicher. Das Buch ist im Druck und wird eventuell noch so schnell geliefert, dass wir es auf der Heinzcon dabei haben. Ob der dann regulär kurz vor oder kurz nach der Heinzcon erscheint, hängt vom genauen Lieferdatum ab, das wir noch nicht kennen.

Nur weil sich der Magieband leider verschiebt, gilt das nicht automatisch für alle Bücher. Wir haben ja unterschiedliche Teams, die an unterschiedlichen Sachen sitzen.

Da steht "Vorraussichtlich März" und ich wollte lediglich wissen ob das noch Aktuell ist oder ob es zum Erscheinungstermin des Buches etwas neues gibt.
Der Magieband war nur grade das Aktuelle Thema an das ich meine Frage anknüpfen wollte, wenn auch sehr ungeschickt.
Es tut mir leid wenn das Falsch rüber gekommen ist.
Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiss ich alles was ich wissen wollte.
Ein Bleistift hat einen Durchmesser zwischen 0,65 und 0,7 Zentimetern.

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #22 am: 22 Feb 2018, 13:23:53 »
Es tut mir leid wenn das Falsch rüber gekommen ist.

Kein Grund sich zu entschuldigen. :) Ich erkläre lieber eine Sache zu viel als zu wenig, da ja genug Leute die Abläufe nicht kennen.

Totemtier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #23 am: 23 Feb 2018, 14:58:57 »

Ich habe da eine allgemeine Frage:

Worin unterscheidet sich dieser Thread "Was kommt als nächstes?" von dem anderen Thread
"Aktueller Produktfahrplan"? Ich schaue jeweils einfach bei beiden rein... aber wieso? Kann man
die zwei nicht theoretisch zusammennehmen? Oder gibt es einen Unterschied, der mir unklar ist?

Danke für die (Auf)Klärung! :)

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #24 am: 23 Feb 2018, 15:19:34 »
Wenn wir das zusammenlegen, dann sind die Posts zwangsweise chronologisch sortiert. Und der erste Post wäre immer von jemand anderem, nicht von einem vom Verlag. Da dann rumzueditieren wollen wir vermeiden. Daher das neue Topic, das auch angepinnt ist. :)

Takichi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #25 am: 19 Mär 2018, 14:26:32 »
Gibt es inzwischen neue Informationen zum Magieband? :D

derKönigVomLegoland

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #26 am: 19 Mär 2018, 15:06:59 »
 :) :) :)
Da warten alle drauf!

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #27 am: 19 Mär 2018, 15:08:27 »
Bin ich froh, dass es nicht schon wieder ich bin, der danach frägt...  ::)

ghost_of_darkness
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #28 am: 19 Mär 2018, 19:04:42 »
Der Magieband liegt bei mir (und anderen) ganz oben auf dem Schreibtisch, aber eine Prognose möchte ich nicht (mehr) abgeben, nachdem ich da in der Vergangenheit so oft mit falsch lag.

Die Magieschulen sind inzwischen fast komplett durch, zeitnah geht es da an das Zauber-Feintuning. Parallel werden gerade die letzten Fragen bei größeren Regelkomplexen abgearbeitet. Aktuelles "Sorgenkind" dabei, das einen Großteil der Aufmerksamkeit kriegt: die Beschwörung.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« Antwort #29 am: 19 Mär 2018, 20:16:37 »
Ja, dass ist verständlich. Zusätzliche Kämpfer/Spezialisten herbeirufen zu können ist schwierig auszubalancieren.

Oder wo liegt gerade das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man