Schon wieder das erste Drittel rum. Wie die Zeit fliegt.
Dann mal eine Runde Feedback:
1. Die Agenthur: Schöne Idee und gut durchdacht
2. Drakenzahn: Mein eigene Geschichte. Zwei Gegenstände aus meiner aktuellen Unreich-Runde
3. Amir und Jasmin: Vielversprechender Anfang. Noch etwas zu wenig, für eine echte Bewertung
Himbeeraugen: Nett
4. Bluthorst: Nette kleine Geschichte
Die klagende Stimme von Kesh: ZU meiner Geschchte sollen andere was sagen.
5. Das Tiefdunkel und die Xslirr: Da hat sich doch was bewegt in der Dunkelheit, oder? Oder? ODER??? Sehr schön.
6. Valhana das icht im Tiefdunkeln: Ok, es war nur Valhana. Schöner Hintergrund, nette Geschichte.
7. Drachenpakt: Hier bin ich gespalten. Ich habe das Abenteuer gekauft, wenn auch bis jetzt nur überflogen und für mich als SL ist das Zusatzmaterial sicher hilfreich und von dieser Seite sage ich danke. Als Spieler wäre dieses Türchen für mich eine echte Enttäuschung, weil ich es nicht lesen dürfte. Daher finde ich so etwas nicht wirklich passend für den Adventskalender. Ist nicht böse gemeint und ich weiß Belfionns Arbeit zu schätzen.
8. Vendriks Armee: Wieder eine meiner Geschichten. Da müssen andere was zu sagen.
Die Cover sind ganz, ganz große Klasse. Alle.
Gibt es eigentlich irgendeinen näheren Grund, warum die PDF nach Ländern benannt wurden, oder dient das nur dazu, sich von den PDFs der Vorjahre abzugrenzen?