Autor Thema: Zurück nach Ioria - oder: Die Herrin der Mondsteinmaske - Outgame  (Gelesen 18796 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Tut mir Leid, wegen der langen Pause. Ich war einfach mir nicht sicher, wie ich meine Gedanken am besten niedertippe. Ich versuche es einfach mal so.

Wenn ihr Fragen habt, nur zu!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Mach dir keinen Stress, die Reise geht weiter, wenn sie weiter geht. Lieber warte ich ein paar Tage mehr, dass sich deine "Schreibblockade" löst, damit wir eine gute Geschichte erzählen!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Moin zusammen - Da einigen hier meine kleine Vorliebe für Jaguarkrieger ja schon bekannt sein dürfte. (Oder ich sie hiermit verkünde) - Gibt es eine Möglichkeit, dass sich an Board vielleich noch ein zweiter Jaguarkrieger befindet, die sich der Truppe irgendwann anschließt?
Oder direkter: Dürfte ich mich mit einem Seefahrer Ma'ua als Charakter einbringen?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich wäre bereit, den schon die Rolle des erwähnten Jaguarmannes dir zu überlassen. Allerdings gibt es dann zwei Bedingungen: 1. Der Charakter hat schwarzes Fell und 2. Ich bestimme einige Aspekte seiner Hintergrundsgeschichte, die ich dir dann mitteilen werde. Dafür überlasse ich es dann dir, die Lücken zu füllen.

Es gibt aber keinen 2. Ma'ua am Bord.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Das Angebot sehe ich jetzt jetzt mal als große Ehre und nehme es an in der Hoffnung diesen Platz ausfüllen zu können. Ich fänd es auch nicht schlimm, wenn schon alles an Background fest steht. Die Wesenszüge müsste man daraus ja auch ableiten können.
Aber wie plausibel ist es, dass dieser NPC dann ja im Zweifel das Schiff mit der Gruppe verlässt?
Spielt ihr eigentlich überhaupt mit Charakterbogen?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Bislang habe ich von Amira keinen Charakterbogen vorgelegt. Es ist mehr ein Erzählspiel, als ein Rollenspiek.

Ich würde davon ausgehen, dass die Charaktere gerade Fähigkeiten auf mittleres HG2-Niveau haben, also schon überdurchschnittliche Attribute, gutes Grundwissen in einigen Fertigkeiten und fortgeschrittenes Wissen in ihrem Spezialbereich.

Und nein, es ist kein Problem, wenn der Charakter das Schiff verlässt.

Sofern alle anderen Spieler einverstanden sind, sende ich dir die Hintergrundsgeschichte des Charakters und er gehört dir.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Ich bin einverstanden.
Könnte interessante Interaktionen mit Varroo geben  ;D
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Hehe ... sag mal, wo hast du denn die schicke Keule her  .... mhhh aus dem Schädel deines Artverwandten ...  ;D
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Und schau mal, der Zahn hier... Sieht aus wie deiner, mach mal Ahhhh

So in etwa  ;D
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
@ Flippah

Bist du auch mit der Teilnahme von аwtоr zashigajet einverstanden? Sofern du keinen Einspruch erhebst, werde ich ihm dann gegen Nachmittag die Informationen zu seinen Charakter zu schicken.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Ich hab da kein problem mit.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Tut mir Leid für die lange Pause. Es geht weiter.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
 ;) alles gut, wir können ja auch nicht immer ständig antworten. Wichtig ist nur, dass die Reise weitergeht, nicht wann sie es tut.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Mir fällt gerade auf, dass аwtоr zashigajet unsere Charakterbeschreibungen ja noch garnicht kennt.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass аwtоr zashigajet unsere Charakterbeschreibungen ja noch garnicht kennt.
Das stimmt soweit. Ich kenne nur die aus dem ersten Teil bzw. hier im OT Thread.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]