Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Heute neu: Taschenbuch-GRW, Kristallsee-Anthologie und Errata  (Gelesen 15368 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ist es normal, daß sich nach 5-maligem Gebrauch die ersten Seiten aus dem Taschenbuch-GRW lösen? Vorne beim Inhaltsverzeichnis ist die Klebebindung bereits gebrochen und die Seiten kommen heraus :(

Leider beginnen sich bei mir auch schon die ersten Seiten zu lösen :(. Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich den Beitrag hier gelesen habe.

Quendan

  • Gast
Ihr seid beide auf der Heinzcon, oder? Bringt dann die Bücher doch bitte mal mit, dann schauen wir es uns an. Da ist zufällig auch der Drucker vor Ort.

Mein (täglich benutztes) Arbeitsexemplar hält bisher völlig normal.

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Mache ich, das war eh geplantes Gepäck  8)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ihr seid beide auf der Heinzcon, oder? Bringt dann die Bücher doch bitte mal mit, dann schauen wir es uns an. Da ist zufällig auch der Drucker vor Ort.

Mein (täglich benutztes) Arbeitsexemplar hält bisher völlig normal.

Bei mir beschränkt es sich bisher doch nur auf die Bindung nach dem Inhaltsverzeichnis. Ich hatte direkt die Befürchtung, dass mehr Seiten sich lösen würden, weil es bei ein paar anderen RPG-Büchern genauso anfing. Aber toi toi toi, bisher ist die Klebebindung nur an dieser Stelle gerissen. Stört mich auch nicht wirklich. Ich versuche trotzdem dran zu denken es mit zur HeinzCon zu bringen. Dann kannst Du es Dir ja ansehen.

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bin ganz frisch bei Splittermond und liebe die Welt und alles darum und daran.
Habe mir zum Einstieg zunächst das GRW, die Welt und MSK zugelegt...

Meine Frage zu diesem Thread hier ist folgende:
Gibt es Neuigkeiten, gerne auch in Form eines Fanprojekts, bzgl. der formatierten Errata, so dass diese ins GRW eingeklebt werden können?

Vielen Dank im Vorraus :)
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

Quendan

  • Gast
Gibt es Neuigkeiten, gerne auch in Form eines Fanprojekts, bzgl. der formatierten Errata, so dass diese ins GRW eingeklebt werden können?

Hallo Wulfson. Willkommen im Forum. :)

Bezüglich deiner Frage muss ich dir leider eine negative Antwort geben: Wir werden keine offizielle Lösung für Aufkleber oder ähnliches anbieten.

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Vielen dank für die megaschnelle Antwort und das willkommen,
wie bei allem anderen macht ihr einen unglaublich profesionellen und freundlichen Eindruck :)

Das es keine offizielle Lösung gibt habe ich fast schon befürchtet, da es nachvollziehbar ist, das ihr ganz andere Baustellen habt.

Dann bleibt meine Frage insofern stehen, als dass ich das Schwarmbewusstsein um eine Fanseitige Lösung bitte, bzw. deren Informationen darüber.
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Taschenbuch-GRW gibts nicht mehr  :-[  plant ihr das Nachzudrucken?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Jepp, ist ausverkauft gerade. Und jepp, wird auch nachgedruckt. :) Sollte noch irgendwann im Sommer kommen.

Ortaharr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Ist der Termin für den Nachdruck schon genauer bekannt? Zumindest die Temperaturen draußen fühlen sich nicht mehr ganz nach Sommer an ;)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Offiziell ist glaube ich erst am 22. September Herbstanfang. :P

Quendan

  • Gast
Das Taschenbuch ist im Druck, wird entweder September oder (wahrscheinlicher) Oktober werden, denke ich. Genaue Termine weiß ich noch nicht.