Autor Thema: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1  (Gelesen 88533 mal)

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #240 am: 01 Mai 2018, 15:05:38 »
Jalaal

Mit gespanntem Bogen zielt Jalaal auf die Königin. "Wir bieten euch an am Leben zu bleiben. Ich finde das ist ein gutes Angebot.", antwortet er und bleckt die Zähne zu einem verzerrten Lächeln.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #241 am: 02 Mai 2018, 08:45:04 »
Krolko

An Jalaal gerichtet: "Wartet mal kurz, ich habe da eine Idee ..."

Krolko holt mal seinen Münzenbeutel vor und kramt ein paar besonders glänzende Telare hervor. Er lässt die Münzen darauf hin von einer Hand in die andere rieseln und sagt: "Dieser Schatz könnte Ecuh gehören, wenn Ihr uns dafür Eure Göttin übergebt."

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #242 am: 07 Mai 2018, 19:50:00 »
Finius

Finius nickt seinen beiden Gefährten dankbar zu. Eigentlich wäre damit alles gesagt. 
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #243 am: 11 Mai 2018, 22:35:09 »
Krolko

die Rattlingsfrau schaut die Münzen mit gierigen Blick in ihren kleinen Augen an und sagt dann auf Basargnomische zu Euch:
"Wir sind damit einverstanden, hier habt ihr unsere Göttin und wir bekommen die Münzen.
Auf einen Wink von ihr würde einer der anderen männlichen Rattling, an Krolko vorsichtig herantretten und dabei Jaalan mit dem gespannten Bogen nicht aus den Augen lassen und die Hand nach den Münzen ausstecken auf das sie ihm in die Hand gelegt werden können, die anderen Rattlinge würden sich an die hintere Wand zurückziehen und auh die Schamanin würde von dem Sarg zurücktretten damit ihr ihn mitnehmen könnt.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #244 am: 15 Mai 2018, 10:12:19 »
Krolko

Krolko versucht die Meute im Blick zu halten, während er ganz langsam die Münzen in die Tatze des Rattlings fallen lässt - Vielleicht auch so das die Ein oder andere Münze zu Boden fäält.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #245 am: 15 Mai 2018, 14:46:50 »
Finius

Finius bedeutet den anderen ihn zu sichern und läuft dann langsam auf den Sarg zu um die Frau herauszuholen. "Auch eine interessante Form von Religion. Erst vergöttern sie die Frau und dann tauschen sie sie gegen ein paar Telare ein.",denkt er sich.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #246 am: 22 Mai 2018, 21:21:14 »
Finius

Du siehtst wie der Rattling die Geldstücke in seiner Pforte zusammenkrall und anschließend auf die Knie geht um nach den heruntergefallenden Telaren zu suchen.

Du hast die Frau erreicht und kannst sie jetzt von nahem sehe, blasse weiße Haut, bleiche Hände über dem Kleid, welches auf blauem Stoff besteht wie es in der Arwinger Mark gefärbt wird, bleiche Lippen, kein senken und heben der Brust ist erkennbar, die Frau ist offenbar Tot.
Die Rattlingsfrau würde wenn du den Sarg öffnen möchtest sagen:
Nicht öffnen, sie stirbt sonst ganz, sie ist mit mächtigem Zauber umwoben worden.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #247 am: 01 Jun 2018, 00:05:49 »
Krolko
du bist dir nicht ganz sicher was das für ein Zauber ist welcher auf der Frau liegt du würdest ihn aber in die mächtige Todesmagie einsotieren, auch wenn du leider den Zauber grade nicht einfallen will, am besten könnt ihr die Frau im Sarg mit zur nächst größeren Stad jenseits der Berge nehmen und dort können sich dann andere Zauberkundige und der Barde um die Frau kümmern.
Jalaan sollte in der Lage sein die gute Frau mit Sarg auch zur Not alleine zu tragen.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #248 am: 01 Jun 2018, 11:56:42 »
Krolko"Vorsicht, da könnte tatsächlich etwas dran sein! Ich kann allerdings nicht genau sagen was."

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #249 am: 09 Jun 2018, 07:46:54 »
"Gut ich denke nun da die Forderungen beider Seiten erfüllt sind, wäre es an der Zeit zu gehen. Wir haben schließlich noch eine lange Reise vor uns.",erklärt der ehemalige Diplomat und würde den Sarg vorsichtig anheben sobald ihm jemand zu Hilfe kommt.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #250 am: 09 Jun 2018, 11:04:22 »
Jalaal

Der Varg schaut in den Sarg und wendet sich dann wieder an die Rattlinge "Wie machen wir den Zauber rückgängig? Ich mein sie kann ja wohl kaum ihr ganzes Leben darin verbringen."

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #251 am: 13 Jun 2018, 21:08:23 »
Jaalaan

die Schamanin sieht dich an und sagt in Basargnomisch:
Ihr könnt mächtigen Magier in großer Stadt aufsuchen oder es so lassen wie es sein soll, immerhin ist sie eine Göttin.
die Rattlinge würden Euch ungehindert passieren lassen und ihr könnt zu dem Barden zurücken gehen welcher immer noch die anderen Rattlinge bewacht, er würde versuchen die Frau mit Hilfe des Greifenmannes nach Seleniar zurück zu bringen und ihr könnt ungehindert mit dem Wagen von Krolko den Weg nach Midstad weiterfahren, welches ihr in 1 Tag erreicht haben solltet, Jalaan du kannst deinen Adler Fliegen lassen wenn du magst.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #252 am: 15 Jun 2018, 16:11:25 »
Finius

Der Diplomat schreibt vor der Weiterreise noch ein paar Briefe an Mitglieder des selenischen Adels, sowie höhere Beamte und seine Familie und würde sie den Rückkehrern zusammen mit ein paar Lunaren und bitte um Auslieferung mitgeben. Anschließend wäre er bereit nach Midstad aufzubrechen.

Inhalt der Briefe
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 18 Jun 2018, 14:46:22 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #253 am: 18 Jun 2018, 14:43:03 »
Krolko"Ich würde weiter in Richtung Harreburg aufbrechen." Mein Blick wandert zu den Gefährten "Hat jemand von Euch Lust mich zu begleiten?"

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #254 am: 18 Jun 2018, 15:02:22 »
Finius

"Ja. Ich war schon vorher auf dem Weg dorthin um nach Arbeit zu suchen und es ist sowieso besser nicht alleine zu reisen, ganz besonders in Midstad. Was führt euch eigentlich in eine so gefährliche Gegend? Wollt ihr in Harreburg einfach eure Geschäfte tätigen oder habt ihr Verwandte dort?"
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf