Krolko
2 junge Bauersburschen, beides Menschen, würden aufspringen und dich angrinsen, du würdest sie um dei 20 jahre schätzen.
Mein Name ist Thomas und mein Bruder hier heißt Wilmer, wir kennen dien Weg und ich muss Euch enttäuschen, aber der Bauer Hilmer hat nur 1 schöne Tochter, sowie eine Magd und was mit seiner Frau ist wissen wir nicht, sie ist vor vielen Jahren von ihm gegangen in ein anderes Dorf, treuloses Weib... und einen Brunnen hat er leider nicht da. Aber beherrscht ihr Wasser oder Windmagie? Ich kann das leider nicht und mien Bruder hier auch nciht... wir sind dafür in andere Magie bewandert wenn auch nur ein bisschen.
Thomas hat braune Locken, welche ihm auf die schmalen schultern reichen und das einfache braune Gewand einese Bauern an, sein Bruder hat blaue Augen und blondes Haar, welches er sich in einem Zopf in Nacken zusammengebunden hat und auch einfache arbeiterkleidung an, beide tragen Halstücher um die Schultern geschlungen. An bewaffnung tragen sie nur jeweils eine Dolch bei sich.
Die Leute würden dir aus dem Weg springen einige Fluchen ein bisschen dabei. Du hättest noch Zeit kurz die anderen einzusammeln, denn mit dem Wagen seid ihr schneller als zu Fuß, auser Jaalann und Habib natürlich.
Lässt du Habib fliegen oder behältst du ihn auf deiner Hand sitzen?
Der Weg führt über Stock und Stein durch den Wald, du musst ständig aufpassen, das der Karrrn und der Esel nicht an Wuzeln und niedrighängenden Zweigen steckenbliebt, aber ihr kommt gut vorann, ihr seind schon einen viertelstünde unterwegs da bemerkst du etwas seltsames im Wald...
(bitte eine Wahrnehmungsprobe gegen 15 von Krolko)