Autor Thema: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1  (Gelesen 108813 mal)

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #285 am: 11 Jul 2018, 15:23:30 »
Finius hängt seinen Mantel über den Stuhl und steht auf. "Dann lasst uns gehen."
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #286 am: 11 Jul 2018, 18:32:11 »
Jalaal

Jalaal folgt ihm, legt seinen Langbogen jedoch erst draußen im Hof ab. Langsam lässt er seinen Kopf kreisen, um seinen Nacken zu lockern. Auch den Kampfstab legt er schlussendlich zur Seite, denn dieses hier sollte ja ein waffenloser Kampf werden. Habib lässt einen leisen Schrei los, doch der Varg beachtet ihn nicht und stellt sich stattdessen in Kampfposition auf. "Dann mal los.", fordert er Finius auf.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #287 am: 11 Jul 2018, 18:41:47 »
Finius

Der Selenier wirkt einen Moment nachdenklich darüber ob er wirklich auf seinen Mitreisenden Einschlagen soll. Legt dann aber urplötzlich doch los.

Handgemenge (Risikowurf)
Rolled 4d10+11 : 2, 9, 9, 9 + 11, total 40

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #288 am: 11 Jul 2018, 19:53:15 »
Jalaan

Der Varg Is sichtlich überrascht von der Heftigkeit deines Angriffes, Finius, und versucht dir auszuweichen.

Akrobatik (Risiko)
Rolled 4d10+14 : 3, 9, 2, 7 + 14, total 35

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #289 am: 11 Jul 2018, 20:11:03 »
Jalaal

Jalaal taumelt ein paar Schritte zurück, bevor er den Menschen nachdenklich ansieht. ""Macht man das so bei euch? In einem Übungskampf mit einem unbekanntem Gegner mit aller Kraft angreifen?", fragt er etwas irritiert. "Fängt man nicht locker an, wärmt sich auf und testet dann langsam?"

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #290 am: 11 Jul 2018, 20:58:31 »
"Tut mir leid. Ich bin ein wenig aus der Übung was die Dosierung meiner Kraft angeht. Deshalb bin ich ja auch aus dem diplomatischen Dienst entlassen worden. Ich hoffe ihr seid nicht verletzt."

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #291 am: 11 Jul 2018, 21:55:05 »
Jallal

"Sehe ich verletzt aus?"
, fragt er Schmunzelnd. "Ihr seid entlassen worden, weil ihr euren Körper nicht unter Kontrolle habt?"

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #292 am: 11 Jul 2018, 23:03:32 »
Finius

"Nein die Sache ist etwas komplizierter. Nach meiner Zeit bei General Wu wurde ich zu den Triaden abkommandiert. Man hoffte ich könnte sie mit meiner Erfahrung näher an Wu heranführen und zu Friedensgesprächen beitragen. Leider waren zu dieser Zeit radikale auf dem Vormarsch, die ein Bündnis mit Yi anstrebten und mehrere Attentate auf mich verübten. Bei einem klärenden Gespräch, so wurde es mir damals verkauft, ließ man extrastarken Alkohol ausschenken und lud gezielt Krawallmacher ein um mich zu provozieren. Sie wollten mich weghaben damals und hofften mir würde irgendwann die Hand ausrutschen. Ich war diszipliniert, doch dann ging einer von ihnen auf mich los, bewaffnet." ,er hält für einen Moment inne,"Es war stockdunkel an diesem Abend, heute glaube ich das Schattenmagie im Spiel war. Ich schlug blind auf alles ein, das mir zu nahe kam und als das Feld sich klärte lagen gleich mehrere hochrangige Triaden ohnmächtig am Boden. Das Ende meiner diplomatischen Karriere."

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #293 am: 12 Jul 2018, 09:43:14 »
Jalaal

Jalaal lacht "Anstatt das sie froh waren das du sie nicht alle umgebracht hast! Bei mir wäre da kein Stein mehr auf dem anderen geblieben." Er schmunzelt, bevor er wieder ernster wird. "Wer weiß wofür es gut war. Und es scheint nicht an Kontrollverlust zu liegen, sondern schlicht an Unsicherheit.", sagt er, meint es aber nicht überheblich. "Wenn ihr geübt seid, wisst worauf ihr achten müsst und dann bleibt ihr selbst bei Schattenmagie ruhig. Ihr müsst lernen auf eure Instinkte zu vertrauen und auf eure von den Göttern gegegbenen Fähigkeiten." Er betrachtet dich ein wenig, bevor er weiter spricht. "Mit allem was ihr habt anzugreifen ist taktisch unklug, ihr wisst nie wie lange der Kampf geht. Ich werde euch diesmal angreifen. Versucht zu parieren...oder auszuweichen." Der Varg wartet auf deine Reaktion.

FireWalker

• Sr. Member
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
« Antwort #294 am: 12 Jul 2018, 10:01:37 »
Krolko
Der Gnom ist übrigens sitzen geblieben und passt auf die Sachen auf.
(@Finius: Ich habe das doch richtig mitbkeommen, das Du Deinen Mantel über den Stuhl gehängt hast, und raus gegangen bist??

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #295 am: 12 Jul 2018, 16:23:02 »
Finius

Der Selenier duckt sich ein wenig und ändert seine Handhaltung. "Ich bin bereit."

(@Finius: Ich habe das doch richtig mitbkeommen, das Du Deinen Mantel über den Stuhl gehängt hast, und raus gegangen bist??

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #296 am: 13 Jul 2018, 13:33:28 »
Jallal

Der Varg beginnt dich langsam zu umkreisen ohne dich dabei aus den Augen zu lassen."Wenn du wissen willst wann ich angreife, dann beobachte meine Schultern. Ich kann dich mit anderen Sachen abkenken, kann einen Scheinangriff starten..." Während er erklärt tut er ein, zwei Mal so, als würde er vorschnellen, wird langsamer, beschleunigt oder lässt einen Dolch in seiner Hand kreisen, bevor er diesen wieder verschwinden lässt. "...doch solange sich meine Schulter nicht bewegen, greife ich auch nicht an.." Wie zur Verdeutlichung schnellt eine seine Pranken hervor und schubst dich an der Schulter. Danach umkreist er dich weiter, so als wäre nichts gewesen.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #297 am: 13 Jul 2018, 13:55:31 »
Finius

Der Diplomat zieht sich ein paar Schritte zurück, schnellt dann urplötzlich nach vorne und schlägt ein paar mal mit hoher Geschwindigkeit zu. Mit wenig Kraft allerdings.

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #298 am: 13 Jul 2018, 14:52:55 »
Jalaal

Jalaal pariert die Übungsangriffe und geht dann seinerseits in die Offensive. Er hält sich zurück, das merkst du, aber er testet noch wie weit er bei einem Menschen gehen kann. "Sag doch gleich wenn ich nichts erklären soll.", erwidert er grinsend auf deine Schläge.

Skavoran

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #299 am: 13 Jul 2018, 17:35:07 »
"Ich höre euch zu. Aber ich möchte mich auch nicht vom Kampf ablenken lassen. Am besten Ihr macht mir verständlich wann ich zuhören und wann ich mich bewegen soll. Wenn ihr mir zunächst vor allem theoretisches Wissen vermitteln wollt, können wir das Gespräch auch in der Kneipe fortsetzen. Oder wir brechen in die Stadt auf um mir ein Schwer zu kaufen und die Übungen anschließend bewaffnet fortzusetzen. Was meint ihr?"
« Letzte Änderung: 13 Jul 2018, 17:36:47 von Skavoran »