Autor Thema: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel  (Gelesen 113282 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #210 am: 12 Okt 2017, 21:53:14 »
ja das ist möglich es stehen zwar ein paar Kisten und Truhen zwischen Euch, er würde warscheinlich zwischen ein paar Truhen landen, die  Tür auf der anderen Seite ist zu und er hat Euch den Rücken zugekehrt als er schnell, aber nicht sprintend, zur Tür eilt.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #211 am: 12 Okt 2017, 21:54:54 »
Minus rechnet der Würfel nicht?

Dann wäre Jalan Ini: 6-4=2
Habib Ini: 7-6=1

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #212 am: 12 Okt 2017, 21:59:16 »
du hast einen Tirumpf aber warum noch mal Tierführung du hast doch oben schon mal geworfen?
Egal ich werte jetzt diesen du bekommt durch den Triumpf neben den Boni auf die ini von deinem Tiergefähren was ich schon berechnet habe noch zusätlzlich +3 auf alle Proben des Tiergefährten und die zusätzlichen Befehlsticks entfallen für diesen Kampf du bist eins mit dem Adler.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #213 am: 12 Okt 2017, 22:02:18 »
Adler fängt an bitte die WGS mit ansagen. danach bist du dran und dann der Rattling und anschließend Orwyne, ich würde mit dem Kampf noch warten so das die anderen auch noch die Chance haben sich zu Wort zu melden.
Würfel angriff und schaden für den Adler aus bitte ich würde sagen du hat auch noch einen Taktischen Vorteil da du von hinten angreifst und aus der luft das macht insgesammt +12 auf die Probe.
« Letzte Änderung: 12 Okt 2017, 22:04:19 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #214 am: 12 Okt 2017, 22:07:51 »
Oh sorry, hab das dann mit der Tierführung falsch verstanden...dachte das gilt für den Begehl davor *schäm*

Wofür steht WGS? Sorry, bin da echt nicht firm drin.

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #215 am: 12 Okt 2017, 22:14:05 »
WGS ist Waffengeschwindigkeit.

Da ich mich gleich ausklinke, um ins Bett zu gehen, hier Orweyns Kampftaktik:

Orweyn geht davon aus, dass in der Gruppe bessere Kämpfer sind, als er. Daher hält er sich zurück. Sollte der Rattling die Tür erreichen, versucht Orweyn den Stoß (Bewegungsmagie 7-1 (Glaubenskrise) gegen den KW.) Erfolgsgrade wandern in die Verstärkung. Ansonsten verteidigt Orweyn sich nur. Sicherheitswurf Aktive Abwehr 9+1 (Relikt)-2 (Erschöpft 2), Defensiv 3. Sollte ein Splitterpunkt den Unterschied machen zwischen Treffer und nicht Treffer, dann gibt er ihn mit Freuden aus.

Achja, durch Rindenhaut VTD 16 und SR 1.

Vielleicht kannst Du, Albenkind, dann ja für Orweyn handeln und würfeln.

Gute Nacht und viel Glück im Kampf!

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #216 am: 12 Okt 2017, 22:19:54 »
ok ich würde sagen wir warten bis morgen dann können wir am abend weitermachen oder in der nächsten Woche. ich gehe jetzt auch schlafen, da es unfährt ist einen kampf anzufangen wenn nicht alle spieler da sind.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #217 am: 12 Okt 2017, 22:22:38 »
Ah, danke.

Kronarskrallen WGS 8, Durchdringen (III), Scharf (III) = mind 3 (III) Schaden,

Dann warten wir  :)

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #218 am: 12 Okt 2017, 22:38:24 »
Habib Vorstürmen
Rolled 2d10+21 : 3, 6 + 21, total 30


Falls Schaden
Rolled 1d6+1 : 2 + 1, total 3

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #219 am: 12 Okt 2017, 22:53:05 »
der Rattling macht eine AA (Aktive Abwehr)
Wer an den Rattling im Nahkampf ranwill muss sich zu ihm bewegen und damit 5 Ticks verbrauchen.
« Letzte Änderung: 12 Okt 2017, 22:54:41 von Albenkind »

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #220 am: 13 Okt 2017, 19:30:49 »
Entschuldigt mein spätes schreiben aber hatte mehr Wasser in der Wohnung als mir lieb war.

Halen wird den Barden nicht zurück lassen, das verbietet sein Kodex. Geht ihr ruhig schon einmal vor.
Würde mit Talias Hilfe versuchen eine der Gitterstäbe heraus zu brechen oder den Zugang zu öffnen und dem guten Mann einen Fluchtweg zu geben. Wenn Kampflärm aufkommt würde er natürlich dazu stoßen.

Käfig Öffnung
Talias Athlethik
Rolled 2d10+14 : 3, 2 + 14, total 19

Halens Athlethik
Rolled 2d10+11 : 4, 8 + 11, total 23


Wahrnehmung wegen des Kampflärms
Halen
Rolled 2d10+8 : 3, 2 + 8, total 13


Da ich am Wochende nicht da bin hier nochmal einen Angriffswurf. Wenns beschrieben werden soll kämpft Halen defensiv und verteidigt(Meisterschaft Verteidiger) gegebenfalls ohne zu zögern seine Gefährte.

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #221 am: 13 Okt 2017, 19:32:33 »
Rolled 2d10+14 : 7, 4 + 14, total 25
Breitschwert 9 Ticks

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #222 am: 15 Okt 2017, 17:02:26 »
Wenn die anderen noch ne Befreiungsaktion starten werden die wohl nicht in der nächsten Runde dabei srin, wahrscheinlich nicht mal in der dritten oder? Das geht ja nicht innerhalb von Sekunden  *grübel* Wer wäre dann dran und bis wann muss auf die anderen gewartet werden?

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #223 am: 15 Okt 2017, 17:14:54 »
ja das stimmt ich werde in einführen wenn er es geschafft hat den Barden zu befreien, was auf jedenfall mehr als 3 Kampfrunden in Anspruch nehmen wird.
Aktuell bist du dran da sich Owneye ja mit Nadelzahn raushält.
Was machen die anderen komme sie mit nach oben oder warten sie bei der Befreiungaktion, der Barde würde sich nicht am Kämpfen beteiligen wollen.


FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #224 am: 15 Okt 2017, 18:48:28 »
Brauchst Du noch einen Iniative Wurf von mir? Ich denke mal ich würde mich ja wahrscheinlich eher einreihen, oder?


Wie hoch wäre die Schwierigkeit für den Schuss auf den fliehenden Rattling?