Autor Thema: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel  (Gelesen 108368 mal)

Albenkind

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #60 am: 13 Sep 2017, 20:46:19 »
habe ich grade gemacht, Verzeihung wenn es so lange gedauert hat.

FireWalker

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #61 am: 13 Sep 2017, 20:58:10 »
Ich würde die Stelle weiter beobachten und Friedolin als Indikator nutzen. Sehe ich Dämpfe? Lassen die Panik-Rufe meines Esels nach?

FireWalker

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #62 am: 13 Sep 2017, 22:29:46 »
Wenn ich mir die Situation von oben anschaue, sehe ich da für mich als kleinen, schwache n Gnom überhaupt den Hauch einer Chance den Wagen samt Esel wieder auf den Weg zu kriegen?

Albenkind

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #63 am: 13 Sep 2017, 23:17:43 »
alleine könnte das schwierig werden aber es kommt ja Hilfe in form der anderen SC.
mach bitte eine Edelhandwerksprobe gegen 15 damit du die Seile welche ihr brauchen werdet um den Wagen und Fridolin wieder auf den Weg zu bekommen richtig anbringen kannst, es gibt am wagen extra Schlaufen damit dort Seile eingeharkt werden können.
da du Handwerk ja nicht gesteigert hast bin ich mal auf Edelhandwerk ausgewichen.
habe deine Werte auf der ersten seite verbessert.
« Letzte Änderung: 13 Sep 2017, 23:31:01 von Albenkind »

FireWalker

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #64 am: 14 Sep 2017, 00:19:22 »
Edelhandwerk 10 gegen 15

Rolled 2d10+10 : 7, 5 + 10, total 22



Albenkind

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #65 am: 15 Sep 2017, 09:21:07 »
bitte eine Heilkundeprobe gegen 20 um den Esel mit der Medezin zu wecken und ihm nicht zu viel zu geben

an alle anderen bitte eine probe aus Handwerk, Edelhandwerk, Akrobatik oder ähnliches um den Wagen anschließend wieder auf die Straße zu ziehen.

FireWalker

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #66 am: 15 Sep 2017, 09:29:10 »
Probe aus Heilkunde (13) gegen 20:

Rolled 2d10+13 : 9, 9 + 13, total 31



Tamrir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #67 am: 15 Sep 2017, 09:45:02 »
Akrobatik 14
Rolled 2d10+14 : 9, 10 + 14, total 33

Dshafir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #68 am: 15 Sep 2017, 18:21:00 »
Schicksalsmagie 10, Zauber Glück gegen 15

Rolled 2d10+10 : 3, 6 + 10, total 19

Dshafir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #69 am: 15 Sep 2017, 18:25:42 »
1 EG für die Verstärkung
2V1, also insgesamt jetzt Fokus   / X *

2 Punkte Bonus auf die nächste Probe

Handwerk 10+2 gegen die 15, Sicherheitsprobe

Rolled 2d10+12 : 2, 5 + 12, total 19

Dshafir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #70 am: 15 Sep 2017, 18:26:25 »
Also 17, Probe ohne EG geschafft.

Dshafir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #71 am: 15 Sep 2017, 18:37:35 »
Tierkunde 9 +1 (aus Stärke Tierfreund) gegen 15 +- Einstellung des Esels. Einstellung durch Stärke Tierfreund und Zauber Freund der Tiere um 2 Stufen verbessert, also schlimmstenfalls -4. Ich nehme mal "Reserviert -2" als Ausgangspunkt (Esel ist Umgang mit Humanoiden gewohnt, sein Besitzer ist bei ihm, aber er kommt aus einer erschreckenden Situation), um 2 Stufen verbessert ergibt "Aufgeschlossen +2"

Rolled 2d10+12 : 4, 1 + 12, total 17

Dshafir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #72 am: 15 Sep 2017, 18:43:18 »
Probe wäre auch gelungen, wenn die Ausgangseinstellung des Esels "Ablehnend -4" gewesen sein sollte.

Rumo

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #73 am: 15 Sep 2017, 21:38:16 »
Athletik Fertigkeit 3 + 4 BEW+4STÄ =11
Rolled 2d10+11 : 5, 2 + 11, total 18

Tamrir

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Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #74 am: 15 Sep 2017, 22:10:29 »
Können wir davon ausgehen dass das was Halen nicht geschafft hat mit seinen 18 der Tarr mit seinen 33 locker ausgleicht, wenn sie zusammenarbeiten?