Autor Thema: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel  (Gelesen 133024 mal)

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #195 am: 12 Okt 2017, 20:52:08 »
Ich versuche zu zaubern:

Orweyn

Naturmagie 13-1 (für Glaubenskrise), Zauber Rindenhaut gegen 18, Sicherheitswurf:
Rolled 2d10+12 : 8, 6 + 12, total 26

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #196 am: 12 Okt 2017, 20:55:23 »
8+12=20, keine EG,

K4V1, VTD+1, SR+1

Fokus jetzt:
K: 4 (V1)
E: 4
V: 2
Rest: 4

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #197 am: 12 Okt 2017, 20:57:35 »
ok was wollen die anderen machen oder wollt ihr jetzt nach oben gehen und Euch weiter umsehen? Meinetwegen kann es weitergehen.
Wenn jemand eine probe machen will was nur einmal geht wie Universalgelehrter so sollte er es bald machen, du kannst ja noch einen Splitterpunkt ausgeben wenn du willst musst es aber auch nicht.

« Letzte Änderung: 12 Okt 2017, 21:04:46 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #198 am: 12 Okt 2017, 21:18:44 »
Tierführung 10
Rolled 2d10+10 : 6, 1 + 10, total 17

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #199 am: 12 Okt 2017, 21:26:17 »
bitte Ini, davor Tierführungsprobe gegen 25 wenn Habib mitkämpfen soll Eure Ini ist dadurch um 2 Punkte schlechter , für dich und Habib und für Nadelzahn und Orwyne, die anderen sind hinter dir und können zur Zeit nicht an dir vorbei wenn du sie reinlässt so hätte ich auch gern von ihnen eine ini. Ich würde das ganze Verwalten wenn das in Ordnung ist, ich hätte gerne immer Eure WGS dazu damit ich sie in meine individuelle Tickleiste einbauen kann.
Die Lichtverhältnisse sind dank deines besonderen Lichtes keine Abzüge vorhanden.
ihr habt auch noch den Überzahlbonus auf Eurer Seite was +3 auf jedes Kampffertigkeit gibt.
Hat Habib grad seinen Überwurf an? Wenn nicht so brauchst du 5 Ticks um ihn anzuziehen.
ihr könnt natürlich auch eine andere Reinfolge festgelegt haben und wenn Halan und der Greif da sind können diese ebenfalls mitspielen. Ich sage auch der Greif kann in diesem Raum fliegen wenn auch nicht grade weit.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #200 am: 12 Okt 2017, 21:33:17 »
Ini war mit 1d6?
Tierführung hatte ich gerade oder noch eine?

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #201 am: 12 Okt 2017, 21:37:55 »
ja genau die probe ist ja nicht geglückt dies hat aber keine weiteren Auswirkungen du fängst einfach mit 2 punkte mehr ini an.
wenn du deinem Adler den Befehl gibst den Rattling anzugreifen so würde dich das 3 Ticks kosten oder wenn du ihm den Fluchtweg abschneiden willst auch es muss ja nicht immer zur Gewalt kommen.

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #202 am: 12 Okt 2017, 21:38:47 »
Gelten die +2 Punkte INI auch für mich?

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #203 am: 12 Okt 2017, 21:41:03 »
Nadelzahn wird nicht in den Kampf eingreifen, bevor Orweyns Leben bedroht ist.

Orweyns INI: 5+2 (aus Erschöpft 2)

'7-d6' is not a valid dice string!

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #204 am: 12 Okt 2017, 21:41:52 »
INI, zweiter Versuch.

7-
'd6' is not a valid dice string!

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #205 am: 12 Okt 2017, 21:42:18 »
Rolled 1d6 : 2, total 2

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #206 am: 12 Okt 2017, 21:43:06 »
wenn du Nadelzahn in den Kampf schicken willst so hätte ich gerne eine Tierführungsprobe gegen 25 von dir und dann ja, da du dich mit deinem Tiergefährten absprechen musst um ihn Befehle zu geben, sonst nicht aber Nadelzahn würde dann laut dem Bestienmeisterband dann auch nicht mit dir zusammen kämpfen sondern nur seinen Instinkten folgen. lasst ihr die anderen auch vorbei in den Raum so das diese auch mitkämpfen können?
Die Ticks welche ich bei den Tieren ansage kommen nur auf deine Handlungsaktionen mit darauf und verlängern diese nur sonst passiert erst mal nichts weiter.
ok Orwyne ist als erstes dran auser Habib und Jalaan haben eine niedrigere Ini
hattes du deine Waffe schon gezogen sonst gehen 5 Ticks zum Waffe ziehen drauf oder willst du Zaubern?
« Letzte Änderung: 12 Okt 2017, 21:47:31 von Albenkind »

Dshafir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 361
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #207 am: 12 Okt 2017, 21:46:11 »
7-2 = 5
Orweyn startet bei INI 5.

Nadelzahn kämpft nicht mit, sie wird sich irgendwo verstecken und vorsichtig den Kampf mitverfolgen.

Wie stehen wir zueinander? Sind der Rattling, die Tür durch die er flüchten will und ich so positioniert, dass ich ihn mit einem Stoß (Zauber) von der Tür wegschleudern kann, falls er diese erreicht?

Und ja, meine erste Handlung ist, die Tür frei zu machen.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #208 am: 12 Okt 2017, 21:49:16 »
Ini Jalaan 6
Rolled 1d6 : 4, total 4


Ini Habib 7
Rolled 1d6 : 6, total 6

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« Antwort #209 am: 12 Okt 2017, 21:52:33 »
Tierführung 10
Rolled 2d10+10 : 10, 10 + 10, total 30


Jalaan lässt die anderen rein, falls sie das wollen, stürzt sich dann wenn er dran ist auf den Rattling mit den natürlichen und unnatürlichen Krallen. Er will ihm nur habhaft werden.