hallo,
habt ihr lust den Fluch der Hexenkönigen, 1 Teil, als Forumspiel zu erleben?
Es ist ab Heldengrad 1 und spielt im geknechteten Midstad und Ioria.
Ich würde es noch mit eingenden Idee und Szenarien würzen wollen oder auch mit etwas aus der Kristallbandathologie.
Würde mich freuen interessierte Spieler zu finden, es währe gut wenn 1 gnom in der Gruppe währe, sonst sind Kämpfer, Margieer und Wildnisreisende nicht schlecht. Ein Dragoreischer Hexer ist auch nicht immer schlecht dabei zu haben es geht aber auch ohne. Ein 2 Kämpfer ist auch nicht schlecht zu haben, ihr könnt auch Euch ruhig einen Char aus Zhoujiang machen sollte jemand hilfe benötigen einfach anschreiben ich habe sowohl den Selenia als auch den Zhoujiangband da.
Ich würde es mit bis zu 6 Spielern gern spielen wollen. Dies wird der Probentrend sein und in einem anderen wird es das Abenteru geben.
Ihr solltet bitte jeder mindestens 1 punkt in Geschichte und Mythen haben und Euch mit 1 Waffe auskennen oder mit Magie kämpfen können.
Pro Abenteuerabschnitt können Fähigkeiten, wie Splitterpunkte, einmalige Meisterschaften oder ähnliches verwandt werden, diese werden nach jedemal Abenteuerpunkte bekommen automatisch wieder aufgefüllt, lep, Fokus, anhaltente zauber oder Missionsziele, Gemütszustände sind davon nicht betroffen und gelten auch weiterhin nach der vergabe der Abenteuerpunkte.
ich würde das ganze mit einem Abenteuer vom Uhrwerktmagazin starten wollen und danach zum eingendlichen Abenteueranfang zurück kommen wollen, so habt ihr die Möglichkeit Eure Charaktäre näher kennnen zu lernen und es könnten auch noch neue Leute mit einsteigen wenn sie wollen.
Spierlername, Charname, Beschreibung:
Tamiri spielt einen Vargischen Tarr Kämpfer, Jalaal Männlich mit einem Adler Habib als Vertrauten, 10 Punkte ausgegeben um Stärke zu steigern, 1 Grad 1 Zauber in Stärkunsmagie und 2 grad 0 Zauber entweder in Stärkung oder Kampfmagie
Skavoran, Finius Warburg, ein Menschlicher Diplomat aus Selenia von den 15 Erfahungspunkten am anfang hat er 10 um Ausstrahlung zu steigern rest noch 5
FireWalker spielt den Gnomischen Drakadsmyer Heiler Krolko Kessenschlang und den Esel Fridolin
Skavona spielt Finius Warburg, Adliger Diplomat aus Zhouijang
Suzabi spielt einen Selenischen Söldner, ist seit dem ersten Dorf wo die Blumen auftauchen dabei.
Dsahfire spielt den Menschlichen Midstadter Druidenpiester Orwyne und seinen Baummarder Nadelzahn
Rumo spielt Halan von Greifenrast mit dem jungen Greifen Talian ausgeschieden
Suibai, Gwynn, Selenischer Kämpfer/Söldner menschlich
Tamrir, Varg Jaalann mit Adler Habib
Erfahrungspunkte:
10 (das Abenteuer, die Ruinen)
Suzabi, Gwynn
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Finius
Aussehen:
Geschichte:
Werte:
Tamiri spielt den Tarr Jalaan mit dem Adler Habib mach ich später weiter
Adler Haibib von Tamiri Varg Jalaan
FireWalker spielt den Gnomischen Heiler Krolko Kesselschlag aus Drakadsmyr
Hintergrund:
spielwerte von Krolko Kesselschlag