@ T'Ourr und Hassaki (Bibliothek)
Nach wenigen Minuten stürzt ein Varg herein. An Pfoten und Kopf ist das goldgelbe Fell sichtbar, der Rest ist von einer Bibliothekarsrobe bedeckt, wie sie auch die Dame am Thresen trägt. Seine sieht allerdings teilweise etwas mitgenommen aus, was wahrscheinlich auch am direkten Vergleich zu ihrer perfekt gepflegten liegt.
Leicht außer Atem wendet er sich erst kurz den beiden dort wartenden zu
Ahh, Hallo. Ähh. Ich denke ihr wartet auf mich.Ohne eine Antwort abzuwarten dreht er sich zu der Dame am Thresen:
Janera, nur die beiden bis jetzt? Hmm.Sie unterbricht ihn etwas barsch
Jetzt entspann dich erst mal. Die beiden warten noch nicht all zu lange. Ss'io wartet oben, ich habe ihm heute morgen schon gesagt, dass du etwas später da sein wirst.Nach einer winzigen Pause fügt sie hinzu:
Hast du mal im drüben im Turm nachgesehen? - Du hast dich etwas mehrdeutig ausgedrückt. - Dabei hält sie ihm einen der Zettel recht dicht vor die Schnauze.
Öhhh. Stimmt. Ich bring die beiden gerade nach oben und geh dann kurz rüber, Vasan wird wahrscheinlich mir am liebsten den Schwanz abschneiden - Falls er Dienst hat.Er wendet sich wieder den beiden Wartenden zu:
So, ja. Gut, kommt erstmal mit.Er läuft los in Richtung eines breiten Ganges zwischen den Bücherreihen. Nach wenigen Schritten dreht er sich um und läuft rückwärts weiter. Dabei weicht er sehr geschickt den Regalen aus, als ob er sich hier auch mit verbundenen Augen zurecht finden würde.
Ich hab ja ganz vergessen mich vorzustellen. Cajamarca mein Name. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Details erkläre ich gleich.@K'Rarr, Leonardo, Somaniel (Empfangshalle)
Nur wenige Minuten nach dem elften Glockenschlag betritt ein großer (2,15m), grauhaariger Raugarr Varg die Eingangshalle. Seine Kleidung scheint hauptsächlich aus Wolfsfell zu bestehen, dass fast die gleiche Farbe hat wie selbst. Auf der linken Seite ist allerdings eher provisorisch das Wappen des Zirkels zu erkennen. Auf seinen Armen leuchten einige strahlend weiße Runen. Schnurstracks geht er auf den Gnom zu.
Vasan, ich nehme an die drei dort warten auf Cajamarca?Seine Stimme klingt kalt und monoton.
Ja. Bist du hier um sie abzuholen? Seit wann musst auch du seinen Mist ausbügeln?Das tut nichts zur Sache. Ich werden die drei jetzt zu ihm bringen.Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten dreht er sich um und schaut die wartenden an. Der Gnom wirft ihm noch einen eisigen Blick hinterher, erwidert aber nicht. Als erste begibt er sich zu K'Rarr
(auf Raugro mit einem angedeuteten niederknien)
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Auch den Rest begrüßt er mit einem kurzen nicken.
Ich bin Kirron, ich werde euch jetzt zu Cajamarca bringen. Er hat diesen Auftrag ausgehängt. Folgt mir.Er wartet noch kurz einige Sekunden und dreht sich dann Richtung Eingangstür.