Ich begrüße es, dass du versuchst, den Ablauf von Kämpfen zu beschleunigen, da wir sonst vermutlich viele Monate an diesem einen Kampf säßen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die gewählte Methode Schwächen hat. Wenn wir 3 Proben am Stück machen, was machen die Wölfe zwischendurch? Wir können ja gar nicht mehr darauf reagieren. Außerdem werden die Ticks ignoriert, während einer von uns 3 Proben macht, kann ein anderer 6 machen.
Ich möchte daher einen etwas anderen Ablauf vorschlagen:
1) Jeder von uns beschreibt Outgame, was sein Charakter in den ersten 20 Ticks tun möchte. Das kann eine grobe Beschreibung sein "Ich will aggressiv den ersten Wolf angreifen" oder eine detaillierte (konkrete Manöver und Zauber, falls ich getroffen werde dann jenes, ...)
2) Du führst dann in einem Durchgang die ersten 20 Ticks gemäß den Regeln Tick für Tick hier im Outgame durch. Jede Aktion ein Post. Also z.B. "Tick 8. Wolf 1 greift Leonardo an. 2W10+13" ...
3) Jeder von uns schmückt Ingame ein bißchen aus, wie sein Charakter die ersten 20 Ticks erlebt hat und schreibt Outgame wieder eine Absichtserklärung für die nächsten 20 Ticks ...