Autor Thema: "Die Brutgefährten" Outgame  (Gelesen 114843 mal)

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #120 am: 03 Aug 2017, 15:37:13 »
Hasaki umso mehr :P

Wobei es weniger ein Verhandeln ist. Ihm geht es eher um Klarheit bzgl. welche Aufgaben und pflichten er hat.
Er wird mit dem letzten gesagten auch noch nicht so wirklich zufrieden sein, aber in der wesentlich ausdefinierteren Form, als es auf dem Plakat stand, kann es es zumindest akzeptieren ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am: 04 Aug 2017, 12:15:44 »
Ich würde max. 3 "Runden" Fluff vorschlagen. wenn ihr schneller schreibt gerne auch mehr :)

Also jeder antwortet kurz auf Cajs Frage und dann darf jeder zwei mal reagieren. Dafür plan ich dann mal 4 reale Tage ein.

Der Spielleiter wedelt mit einem großen Zaunpfahl auf den in roten Letter das Wort "PLOT" gepinselt wurde
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 04 Aug 2017, 12:17:12 »
Eigentlich hatte ich jetzt nicht vor, da mit zu gehen... zumal Leonardo ja sowieso den Abend vorgeschlagen hatte.
Insofern bin ich jetzt verwirrt, warum wir da jetzt schon runter gehen zu dieser Zeit...
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 04 Aug 2017, 12:22:48 »
Also zum einen ist Caj hungrig und zum anderen hab ich euch da etwas falsch verstanden. :)

Sollte doch aber kein Problem sein, dann geht ihr halt entsprechend früher. Caj wird sich so wie so nach 2-3 Std verabschieden, er muss ja auch noch was vorbereiten. Die Händler die du fragen willst machen schon nicht so schnell zu.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 04 Aug 2017, 12:37:05 »
Will ja gar nicht mit den Händlern reden ^^
Will allgemein in der Stadt rumfragen, ob Leute was von dem Alchemisten gehört haben und eventuell mal meine Kontakte befragen... gibt ja eine Kintai-Enklave in Arwingen, wenn ich mich da richtig erinnere (sollte die Nummer 15 auf der Arwingen Karte sein), insofern ist es da ziemlich plausibel, dass ich da einen Kontakt habe... habe ja auch "Kontakte: 3" ^ ^
----

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #125 am: 04 Aug 2017, 12:39:54 »
Sehr gute Idee, die Fluff-Zeit zu begrenzen!

Ich hätte Abends logischer gefunden, aber letztlich ist es egal.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 04 Aug 2017, 12:40:48 »
Will ja gar nicht mit den Händlern reden ^^
Will allgemein in der Stadt rumfragen, ob Leute was von dem Alchemisten gehört haben und eventuell mal meine Kontakte befragen... gibt ja eine Kintai-Enklave in Arwingen, wenn ich mich da richtig erinnere (sollte die Nummer 15 auf der Arwingen Karte sein), insofern ist es da ziemlich plausibel, dass ich da einen Kontakt habe... habe ja auch "Kontakte: 3" ^ ^

Auch die gehen heute mal spät ins Bett :D

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 04 Aug 2017, 12:47:52 »
Ja aber wer weiß wen ich danach noch alles ansprechen möchte und so. Ein Tag hat nicht endlos viele Stunden :P
----

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 05 Aug 2017, 17:03:40 »
Eine frage an Awator darf ich diese abenteueridee auch in meiner Runde nutzen und dort mal spielen wenn wir fertig sind? Find ich toll die Idee. Ich bin am denken ob ich ein 2 Forumabenteuer aufmache und ein weiteres Abenteuer selbstausgedacht zuende führe weis aber noch nicht welches aber erst nach dem Urlaub werde die Einführungszene auf jeden fall kürzen.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 05 Aug 2017, 22:44:29 »
Klar. Ich würde dir ja sogar den Plot aufschreiben, aber dann weißt du ja schon alles. Bietet sich halt auch erst an, wenn du das Kaufabenteuer gespielt hast :)

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 05 Aug 2017, 22:47:00 »
Im übrigen dürft ihr auch gerne Cajamarca an quatschen, auch wenn der gerade isst :)

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 06 Aug 2017, 13:36:03 »
Das Kaufabenteuer habe ich geleitet wenn du Mord im schwimmende  Zirkus meinst.
Ich dacht das die Naga rot schwarze schuppen hätte um im Zirkus bedrolicher auszusehen oder täusche ich mich? Du hast sie mit Grünen schuppen beschrieben.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 06 Aug 2017, 14:28:50 »
Richtig, aber ich habe dem armen Ss'io mal ne Dusche und etwas heilmagie spendiert.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 10 Aug 2017, 11:40:27 »
So. Scheinen ja einige im Moment im Urlaub zu sein. - Deshalb habe ich jetzt etwas mehr Zeit im Ratskeller eingeplant als gedacht. Ich würde morgen Abend dann mit dem eigentlichen Plot weitermachen, sprich zum nächsten Morgen an das Stadtor springen. Von dort aus wird es dann auch relativ schnell weitergehen Richtung Seelenmoor.

Dahrling

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 10 Aug 2017, 12:43:40 »
Wir lassen uns überraschen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson