Autor Thema: ConTor (Convention)  (Gelesen 1758 mal)

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
ConTor (Convention)
« am: 20 Okt 2017, 12:31:03 »
Hallo zusammen,

da unsere Werbeabteilung geschlafen hat, wurde vergessen Werbung für die Convention unseres Vereins zu machen  :-\

Um noch ein paar Leute zu erreichen möchte ich versuchen hier vielleicht noch den ein oder anderen Interessierten Rollenspieler abzugreifen :P

Unsere "ConTor" findet von 04.11-05.11 in
25436 Uetersen (Schleswig-Holstein)
in der Parkstraße 1
Beginn Sa. ca. 10:00 Uhr - So. 18:00

Es wird sicher einiges an Splittermond und diversen anderen Rollenspielen gespielt
ein Krosmaster Turnier
Verschiedenes Tabletop
Gaming Room
und für das leibliche Wohl ist auch mit diversen deftigen Leckereien gesorgt!

Ich würde mich über jeden Besucher freuen :3

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: ConTor (Convention)
« Antwort #1 am: 20 Okt 2017, 14:18:01 »
ich (wir?) habe(n) den Termin auf dem Schirm. Ob wir zu euch, zum leider gleichzeitigen KlingenCon (Remscheid) oder nirgendwohin fahre(n), entscheidet sich wohl erst kurz vorher. Sollte ein Auto mit mind. 1-2 freien Plätzen via Göttingen/Hannover zu einem der Cons fahren, kann das die Entscheidung beeinflussen ;-)
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: ConTor (Convention)
« Antwort #2 am: 20 Okt 2017, 18:23:01 »
mir ist gerade aufgefallen, daß der link http://rsct94.de/index.php/contor in https://www.rollenspiel-cons.info/events/contor-2017/ auf eine defekte seite führt ;-)

außerdem steht dort, der con gehe von 00:00 bis 00:00 (an welchen tagen/nächten?) ich vertraue mal darauf, daß das was hier steht ("normale" conzeiten samstag 10 bis sonntag 18 durchgehend) korrekt ist? und daß durchspielen / auf Isomatte pennen möglich sind?

wie wäre denn der eintritt und sonstige Modalitäten (kaffeeflat? für wieviel? preise der conküche? (so es eine gibt), ist eigene Verpflegung gestattet oder muß man die reinschmuggeln? etc.).
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: ConTor (Convention)
« Antwort #3 am: 23 Okt 2017, 12:12:57 »
Eigene Verpflegung ist natürlich ausdrücklich gestattet.
Conküche ist vorhanden (Preise weiß ich leider nicht ist aber alles zu bezahlen xD)
Über eine Kaffeflat kann man sicher reden! ;)

Ja über die ConSeite verfüge ich leider nicht aber mir ist auch aufgefallen, dass diese reichlich defekt ist. Die Zeiten sind Samstag 10 - Sonntag 18 Uhr.