Autor Thema: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1  (Gelesen 26196 mal)

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #405 am: 10 Jan 2019, 14:50:05 »
Krolko


Der Gnom steht inzwischen auf seinem 'Kutschbock', beobachtet die Szenerie und würde auf das Wesen schießen was ihm am nächsten ist.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #406 am: 13 Jan 2019, 18:57:31 »
Jalan

Du schlägt mit deinem Kampstab auf das Wesen aus vielen tausenden von schwarzen Schmetterlingen ein aber du kannst zwar sehen das einigen von ihnen durch deinen Hieb zu Boden gehen und dort Tot auf dem waldigen Boden liegen bleiben, aber das gesamt Wesen scheint durch deinen Angiff nicht sehr beeindruckt zu sein und hat sich auch nur wenige Sekunden nach deinem Angriff in ein Scheren Monster mit Stachel verwandelt und würde dich auch sofort in eine Tödliche Umarmung nehmen, die Schmetterlinge sind jetzt zu einer Festen Masse geworden während sie dich um schwärmen und nach dir greifen um dich in eine dunke Umarmung zu ziehen.
Geling es dir dich aus der Umarmung zu berefreien....

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #407 am: 23 Jan 2019, 22:16:37 »
Krolko

du würdest einen weiteren Wurfstein über deinem Kopf kreisen lassen und auf das Wesen niedersausen lassen, welches du auch triffst und ihm Schaden zufügst was du an einem Loch sehen kannst welches dein Stein in eine der Scheren gerissen hast, welches aber nach kurzer Zeit auch schon wieder von Schmetterlingen gestopft wird, aber du hast das Gefühl das Wesen verletzt zu haben und ihm Schmerzen bereitet zu haben auch wenn es keinen laut von sich gibt oder sich vor Schmerzen windet.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #408 am: 29 Jan 2019, 22:26:33 »
Jalann

Habib stürzt sich von oben auf das Wesen welches seinen Herren umklammert hält und greift mit seinen Fängen und seinem Schnabel aus dem Sturzflug an. Ihr alle hört das laute Schreien des Adlers vor Wut, das jemand seine Herren angreift und danach vor Triumpf als sich der Schwarm zu auflöst und im Nichts verschwindet als währe er niemals da gewesen, keiner der Schmetterling bliebt mehr übrig und Jalann steht jetzt immer noch in Ringhaltung da nur das sein Gegner weg ist.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #409 am: 02 Feb 2019, 17:34:08 »
Jalaan würde sich nach dem Kampf schütteln und Habib auf seinem Arm landen lassen. Er füttert ihm eine Kleinigkeit,  während er beruhigende Worte in seiner Muttersprache an ihn richtet.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #410 am: 04 Feb 2019, 08:43:08 »
Ihr könnt einen schrei von einem oder 2 Frauen aus dem Wald hören:
HILFE; ZU HILFE; WIR WERDEN ANGRIFFEN ZU HILFE; HILFE
die Worte kommen links von Euch aus dem Wald, ihr könnt die Qualle der Schreie nicht sehen, aber sie muss ganz in der nähe sein und auch das 2 Wesen welches sich bis jetzt auf den Gnom konzentiert hatte würde sich sehr schnell davon ablenken und in richtung des Schreies fliegen, Jaalann du als Tierführer hast den eindruck als würde das Wesen eine erkaltete Spur wieder aufnehmen so wie die Schmetterlinge hecktisch in der Luft fattern bis dir da aber auch nicht ganz so sicher.
Der Brandgeruch von dem Haus welches noch ein bisschen vor Euch liegt, ist hier nicht zu überrichen.
Ihr könnt alle auf Akorbtikwürfeln um zu sehen wer zu erst bei dem Schrei ankommt.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #411 am: 06 Feb 2019, 18:43:35 »
Krolko

Du würdest das Wesen empfindlich in den Hinterleib treffen, es würde kurz inne halte sich aber davon nicht aufhalten lassen und im Wald verschwinden, wo immer noch Schreie zu hören sind:
VERSCHWINDE; BLÖDE SCHMETTERLINGE; HAUT  AB; HILFE; MELLI; KOMME HER UND WEIH NICHT:

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #412 am: 11 Feb 2019, 14:42:13 »
Jalaan

du läuft los und Habib kreist über dir in den Bäumen, nach ein paar Metern kommst du auf einer Waldlichtung an auf welcher du das Schatttenwesen welches du verfolgst hast siehst sowie noch ein weiteres Schattenwesen sowie 2 Mädchen, ein etwar 7 jähriges Blodes Mädchen in einfacher Kleidung und ein etwas älteres Schwarzharriges Mädchen welche sich ängstlich in ein Beet aus hellen im kreis angeordneten weißen Blumen kauern.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: (AB) Fluch der Hexenkönigin und ander ABs, Teil 1
« Antwort #413 am: 11 Feb 2019, 14:50:19 »
"Bleibt im Kreis!", fordert Jalaal die Kinder auf. Wir helfen euch!" Daraufhin würde er das Schattenwesen erneut angreifen, welches er verfolgt hat.