Wie es halt immer ist, kam gestern eine Straußwirtschaft dazwischen ^^
Aber hier meine Interpretation eines "Barbaren"
Ausbildung : Barbar
Stärke : Schmerzresistenz
Ressource : Kreatur 2 oder Relikt 2
Fertigkeiten: Hiebwaffen, Klingenwaffen oder Stangenwaffe. +3 ein anderes aus der Auswahl +1,
Akrobatik +2, Anführen +2, Athletik +2, Entschlossenheit +2, Heimlichkeit +1, Jagdkunst +2, Naturlunde +2, Schwimmen +2, Überleben +2, Wahrnehmung +2, Zähigkeit +3, Stärkungsmagie +3
Meisterschaften :
Berserker (Hiebwaffen) oder Vorstürmen (gewählte Waffenfertigkeiten),
Herausforderung (Anführen)
Mögliche Varianten hatte ich auch im Kopf, aber bis auf Namen noch nicht weiter ausgearbeitet.
Varianten:
Berserker (Frynjord)
Grünwüter (Dämmeralben)
Zornesreiter ( Jogodai - Stammesangehörige)