Autor Thema: Suchen 1-2 Mitstreiter (gern auch SL) für Köln/Bonn und Umgebung.  (Gelesen 1680 mal)

Briareos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Wir sind eine Gruppe von einem Spielleiter und 2 Spieler zwischen 33 und 40.

Wir suchen Verstärkung für unsere Gruppe, da die Abenteuer mit 2 man schon recht zäh sind. 🙂

Wir spielen schon einige Zeit zusammen. Anfangs sogar noch mit 4 Spieler, allerdings haben zwei keine Lust mehr gehabt Splittermond zu spielen.

Aktuell leitet uns unser Spielleiter durch Selenia, wo wir uns gerade gut austoben. Spieltechnisch halten wir uns an das Regelwerk (oder versuchen es doch), was die Ausrüstung betrifft. Allerdings sind wir bei den Missionen frei zu entscheiden wie oder was wir machen, oder wie wir das Problem lösen wollen.

Aktuell spielen wir eine Hau-drauf-Albin mit schurkischen Eigenschaften und einem Heiler-Gnom mit der Tendenz zur Pyromanie. :-)

Spielen wollen wir ca. einmal im Monat.

Aktuell finden die Spiele entweder in Porz Langel oder Bonn statt, je nachdem bei wem es gerade besser passt wegen Familie und Kinder. Gerne nutzen wir auch eine alternative Location.  ;)

Gespielt wird meist am Freitag Abends oder Samstags, schon mal gerne ab dem frühen Nachmittag.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast uns bei unseren Abenteuern zu begleiten, dann bist Du hier genau richtig.  8)

Briareos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Suchen immer noch 1 -2 Mitstreiter als Verstärkung für unsere Gruppe.

Haben Ende März eine neue Tischrunde am Start für ein Neubeginn und Kennenlernen.

Wer Lust hat, gerne melden!

cejian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo, falls ihr auch einen (Wiederneu-)Einsteiger Mitte 30 aus Düsseldorf als SPieler akzeptiert hätte ich Interesse.

Briareos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Wenn dir das aus Düsseldorf nicht zu weit weg ist. ;-) Je nachdem wo du aus Düsseldorf kommst, kann das schon mal eine Stunde fahrt bedeuten. Das weiß ich, weil ich zum Aquazoo dahin so lange gebraucht habe. :-)

Alter passt auch zu uns und wenn du halbwegs die Regel noch kennst, passt das schon.

Bei der Charaktererstellung können wir gerne aushelfen. Müssen sowieso noch gucken, wer gerne was macht in der Gruppe, damit nicht alle mit den gleichen Fertigkeiten ums Eck kommen.

its_no_7

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse (siehe PM)