Autor Thema: Stammtisch / Treffen in Wien  (Gelesen 1295 mal)

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Stammtisch / Treffen in Wien
« am: 04 Mai 2017, 09:59:49 »
Wie schaut es eigentlich mit der Splittermond Szene in Wien aus? Hätten wir genug Wiener (oder Leute die nach Wien kommen würden für einen Stammtisch) im Forum, die Interesse hätten sich mal zu treffen?

Würde mich einfach interessieren wer sonst noch so auf Lorakis herumgeistert, und wenns genug Interessierte gibt, würde ich mich auch um die Organisation kümmern, das der Rest nur mehr sagen muss wann sie können :)
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch / Treffen in Wien
« Antwort #1 am: 04 Mai 2017, 22:22:49 »
Hätte grundsätzlich Interesse! Von der Zeit her ist es bei mir grade ein bisschen eng, aber vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.