Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt vorbestellbar - Farukan: Unter dem Pfauenthron  (Gelesen 11671 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Wir bekommen unser Weihnachtsgeld schon vor Weihnachten :P
Ich auch und zwar im Dezember.. aber das ist auch nach der Spiel und es ist vor Weihnachten. Da kann noch einiges erscheinen.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Esmoda und Farukan hört sich gut an, hatte ja zusätzlich auch schon auf den Schurkenband und Flammensenke gehofft.

Flammensenke ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht so sicher wie die anderen genannten Produkte. Das sollte in jedem Fall nicht lange nach der Messe erscheinen.

Antagonisten wird zur Messe schwierig, aber zu 100% ausgeschlossen ist es auch nicht. Rechne aber eher im November damit.

MrJupiter4u

  • Gast
Hi,
Ich wollte fragen, ob es schon ein Update zu Farukan gibt. Alles noch in der Zeit? Kann es kaum erwarten den Band in meinen Händen zu halten :-)

Würdet ihr verraten, welche Städte genauer beschrieben werden.
Schonmal vielen Dank im voraus ^^

Quendan

  • Gast
Der Band ist im Druck und sollte zur Spielemesse erscheinen (also dort auf jeden Fall da sein, ob er regulär kurz davor oder kurz danach erscheint kann ich noch nicht sagen).

Genauer beschrieben und mit einer Karte versehen sind Ezteraad, Shinshamassu und Fedir.

MrJupiter4u

  • Gast
Hi zusammen,
Ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar ob und wann der Farukan Band im regulären Buchhandel zu bestellen ist. Im Moment ist er noch nicht lieferbar. Mein Buchhändler denkt schon, dass ich ihn stalke :-)

Quendan

  • Gast
Der Band ist seit dem 2. November ganz regulär erhältlich, aber durch die aktuelle Vertriebsumstellung samt Lagerumzug kann es sein, dass es bei KNV und Libri noch etwas dauert bis sie es haben (ich kann das gerade auch nicht überprüfen, ob das der Fall ist).

Falls es eilig ist, kann der Laden auch direkt bei uns bestellen (an judith[ät]uhrwerk-verlag.de), ist für ihn halt ein wenig aufwändiger.
« Letzte Änderung: 21 Nov 2017, 12:47:29 von Quendan »