Umfrage

Wie hat dir das Abenteuer gefallen?

Note 1
1 (16.7%)
Note 2
3 (50%)
Note 3
0 (0%)
Note 4
1 (16.7%)
Note 5
1 (16.7%)
Note 6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Der Quell des Lebens (Alter Friede, neuer Streit)  (Gelesen 594 mal)

Thallion

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Der Quell des Lebens (Alter Friede, neuer Streit)
« am: 23 Mär 2017, 14:06:49 »
Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer Der Quell des Lebens abgeben.

Wiki-Artikel
Der Quell des Lebens

Klappentext:
Der Quell des Lebens droht zum Zankapfel zwischen den Zwergen und Alben zu werden, und es ist an den Abenteurern, zu ergründen, ob der Jahrhunderte alte Frieden von Wüstentrutz nicht in Wahrheit auf Lüge und Verrat beruht. Mit dem Segen der vargischen Naraka- und Moroun-Priester werden sie ausgesandt, den wahren Hergang längst vergangener Ereignisse dort zu ergründen, wo Erinnerungen fortbestehen – in der Geisterwelt. Doch sind längst auch andere Kräfte auf ihre Queste aufmerksam geworden.

SirPadric

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Der Quell des Lebens (Alter Friede, neuer Streit)
« Antwort #1 am: 11 Mai 2018, 13:49:16 »
Ich habe das Abenteuer als Spieler erlebt. Wir haben alle drei Abenteuer aus "Alter Friede, neuer Streit" als eine Art Mini-Kampagne gespielt. In unserer Gruppe waren wir uns einig, dass dieses Abenteuer, dass beste von allen dreien war. Auch dieses Abenteuer war relativ linear, aber daran hat man sich nach den anderen beiden Teilen gewöhnt. Man muss sich auf diese Linearität eben auch einlassen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Mit der Motivation ist es im dritten Teil dann auch schon etwas besser.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Am Ende haben sich tatsächlich noch ein paar offene Fragen aus den vorherigen Teilen beantworten lassen. Das stimmt einen dann auch etwas versöhnlicher mit den beiden anderen Teilen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Alles in allem ein schöner Abschluß. Eine Zwei  :)