Das Abenteuer lässt mich etwas ratlos zurück,´. Ich finde den Hauptaufhänger eine Reise von Dragorea nach Wüstentrutz zwar verständlich, so kommen Dragoreanische Charaktere nach Wüstentrutz aber ein alternativer Einstieg für Charaktere die schon in Wüstentrutz / Sumarkas und wenn es nur eine Idee ist fänd ich nicht schlecht.
Die ganze Geschichte mit der Deva passt nicht zum Rest des Abenteuers... sollte wahrscheinlich das Abenteuer erschweren, ein Missgünstiger Konkurent oder Famlienmitglied hätten es auch getan. Warum sich Gombur aufmacht im Pre-Fieberwahn ist auch ne merkwürdige Sache, warum klaut nich die Deva den PIEP und trägt ihn zu den Alben?
Ich finde die ganze Story stark konstruiert und sie fließt nicht, ich als SL hab viel verändert und angepasst. Deva ausgelassen und Gombur in den Wald geschickt. Die Konkurrenz heuert eine zweite Abenteuergruppe an und es ist ein kleines Wettrennen daraus entstand... und das Problem von *PIEP* zu beheben und den Alben zu helfen und es kam zum ShowDown mit Orks im Wald und sie konnten Gombur befreien.
Für mich ein mäßiges Abenteuer das einiges an SL Arbeit erfordert, daher eine 4.