Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 434750 mal)

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1080 am: 21 Jul 2017, 21:23:00 »
Kirron

Zu Jeribelle: Ich sehe das nicht so. Aber für den Veranstalter fallen sie ja scheinbar nicht unter die Regeln, also müssen sie hier als Inventar betrachtet werden.[color]
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1081 am: 21 Jul 2017, 21:50:51 »
Jeribelle

Ich betrachte Kirron einen Moment argwöhnisch und nicke dann. "Versteht ihr ihre Sprache?"

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1082 am: 26 Jul 2017, 07:33:35 »
Arena gruppe:
Ihr schafft es erfolgreich, auch dank Teodorus Sprachkennis im Dragoreischen, die Rattlinge davon abzuhalten sich auf den Nekromanten zu stürzen. Dieser lächelt Euch nur an und seine Helfer lassen den blutenden Rattling zu boden gleiten und beginnen sich auf die Stühle im Raum zu setzen und Euch arwönische Blicke zuzuwerfen, der Nekromant bleibt stehen und beobachtet Euch nur.
An Bewaffnung kannst du an dem einem Mann, ein hagera Kerl mit einem Gürtel und einem kleinen Rucksack auf dem Rücken und braunen kurzen Haaren sowie schwarzen Augen und einer kleinen narbe auf der linken Wange welche von einem Messer stammen könnte, dieser hat ein Kurzschwert in der Scheide stecken und greift nach dem Brot und Bier. Der Andere Mann ein Gnom, hat ebenfalls ein Kurschwert und den Bogen, aus der Arenakammer mit den seltsamen Pfeilen, sowie eine Armbrust mit Bolzen bei sich. Er hat einen Pfeil auf dem Tisch neben sich liegen. Der Nekomant hat an Bewaffnung, einen Kampfstab in der Hand.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1083 am: 28 Jul 2017, 14:56:05 »
Kirron

Ich stehe erst mal da und warte ab. Ich würde ja gerne dem Rattling helfen, aber das wird vermutlich als aggressiver Akt meinerseits gesehen. Hilfe suchend schaue ich zu Theodorus. Meinst du es ist in Ordnung wenn ich den kleinen Kerl hier rüber hole?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1084 am: 28 Jul 2017, 17:35:56 »
Theodorus

Ich zucke mit den Schultern;
"Vielleicht fragen wir einfach.

Hey, Ihr, was dagegen, wenn wir den kleinen da zu uns holen?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1085 am: 29 Jul 2017, 17:58:18 »
Theodorus
der Nekromant schaut dich an und sagt. Wollt ihr den kleinen scheißer auch noch Verhören, wir habe damit schon angefangen, war ein richtige Spaß ich habe schon lange nicht mehr so süße Schrei von so jemanden gehört, ihr könnt ihn ruhig haben, wir wollen hier uns nur stärken und dann auch weiter und uns neue Beute suchen... aber bei Euch ist ja neue Beute. der Varg zieht die lippen hoch und leckt sich über seine Blut verschmierten Zähne und läst die Fingerknöchel knacken.
Die beiden anderen würden sich nach dem Mahl erheben und langsam auf einen der Rattlingen zu gehen der bei ihnen am nächsten steht.
Sie lächeln beide dabei und der eine beginnt den Bogen zu spannen.

Oatu:

nachdem ihe Euch umgezogen und geschminkt hat werde ihr aus dem Ankleideraum tiefer in die Burg geführt, es geht durch meher Räume und Treppen hinauf zwischezeitlich werden Euch auch die Augen verbunden und jeder von Euch wird von einem der Tempelwachen geführt, bis ihr am ende in einem Großen Raum mit viel licht und buten Teppichen sowie einem Diwan und Bücherregalen aber ohne Fenster ankommt, ein Yonnusschrein steht an der einen Wand des Raumes, der Priester würde sich dort zum Gebet niederkniehen, es gibt auch etwas zu Essen und zu trinken sowie ein Bett zum Schlafen.

Niam

du hast nicht wirklich eine Ahnung wo es hingeht und irrst etwas verloren vom Speisesaal durch einen gang tiefer in die Burg hinein. Deine Schlange beginnt durch kopf schwenken und leises gezischel auf sich aufmerksam zu machen und gibt dir mit bewegungen des Körpers zu verstehen das du sie runterlassen sollst. Nachdem du diese getannn hast würde sich sich auf dem Boden windent zu einer tür führen und davor sich beginnen daran emporzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 29 Jul 2017, 18:34:12 von Albenkind »

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1086 am: 29 Jul 2017, 18:34:19 »
Kirron

Ich werde dafür Sorgen, dass ihr wieder gut machen könnt was ihr getan habt. Dabei glüht etwas dunkelblau / Violett in der geschlossen Hand Hand auf. Ich ziehe meine Waffe wieder und Mache mich bereit mich auf den Varg zu werfen.
« Letzte Änderung: 09 Aug 2017, 08:42:51 von аwtоr zashigajet »

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1087 am: 29 Jul 2017, 19:05:22 »
Jeribelle

Der Nekromant verhöhnt den verletzten Rattling und schickt sich an neues Spielzeug von uns zu holen. "Nur zu, versucht es. Wir haben gerade das gelbe Team in kurzer Zeit platt gemacht, wenn ihr euch da einreihen wollt, tut euch keinen Zwang an.", erwidere ich fast schon gelangweilt auf die angespannte Situation. "Ich an eurer Stelle würde euren kleinen rankenden Spielzeugbogen nehmen und verschwinden." Ich lächle den Nekromanten freundlich an.

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1088 am: 29 Jul 2017, 21:19:46 »
Theodorus

"Ja, also, nein. Wisst Ihr, mein Team und meine Freunde haben da etwas gegen.

Noch könnt Ihr aufgeben..."
Ich lächle schief.
...

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1089 am: 01 Aug 2017, 11:42:52 »
Kirron
Der Nekromant betrachtet interessiert deine Hand und sagt.
Nun wenn ihr meint das ihr das Schwache Gelbe Team platt gemacht habt so habt ihr es noch nicht mit uns zu tun bekommen aber wir wollen keinen streit wir GEHEN.
Und mit diesen Worten würde sich das Team zurückziehen und verschwinden.

аwtоr zashigajet

• Hero Member
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
« Antwort #1090 am: 01 Aug 2017, 12:27:37 »
Kirron

Ich knurre diesem Nekromanten noch einmal hinterher. Sobald er durch den Türbogen ist stecke ich die Waffe wieder weg und bewege mich vorsichtig auf den verletzten Rattling zu. Ich habe nicht vor den hier sterben zu lassen.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1091 am: 04 Aug 2017, 12:27:21 »
Kirron
Du schaffst es mit Teodorus sprachlicher Hilfe dem sehr verängstigten Rattling klar zu machen das du iim nichts böses willst und kannst die vielen wunden fachgerecht versorgen.
Gorfang geht desweilen zur Tür und schaut naxh ob das andere Team weg ist.
Was der fall zu sein scheint.

Oatu
Einer der Bewaffneten Yonnusbrüder würde an Euch beide herantretten und Fragen.
Habe ich die erlaubniss von dir und der jungen Frau der Verkleidung von Euch mittels Magie zu verfeinern. Ich bin recht geschickt in der Illusion und Verwandlungsmagie.

Niam
Als ihr die Tür öffnet seht Ihr viele Kleidunsstücke unterschiedlicher gròsse, form und farbe für eine Dame.
Najar würde durch den Raum schlängeln und sich danach wieder richtung Ausgang begeben.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #1092 am: 04 Aug 2017, 13:02:04 »
Oatu
"Ja, sehr gerne. Aber vielleicht seid ihr auch bereit, eure Waffen beiseite zu legen. Als Illusionist benötigt ihr die wohl kaum..."
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Tamrir

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1093 am: 04 Aug 2017, 19:22:32 »
Jeribelle

Was auch immer den Nekromanten dazu bewegt den Rücktritt anzutreten, mir soll es recht sein. Auch ich stecke meine Waffe weg und kümmere mich erstmal um das dargebotene Essen. Dabei lächel ich die Rattlinge an und bedanke mich bei ihnen in ihrer Sprache auch indem ich den Kopf etwas neige. "Danke für eure Hilfe! Tut mir leid um euren Freund. Bleibt ihr noch an unserer Seite und kämpft weiter oder habt ihr eigene Aufträge?"
« Letzte Änderung: 04 Aug 2017, 19:24:40 von Tamrir »

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1094 am: 04 Aug 2017, 19:41:19 »
Theodorus

Welch seltsame Arena, denke ich mir. Ich ging ja davon aus, hier verhaut man sich und wer stehen bleibt, gewinnt. Aber offenbar gelten hier andere, seltsamere Regeln. Wie auch immer, ich bin nicht sonderlich versessen auf unnötige Kämpfe.

Ich hellfe Kirron mit dem Verletzten Rattling und beruhige ihn. Und dann?
Gute Frage.
...