Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 276630 mal)

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1035 am: 13 Jul 2017, 19:26:57 »
Teodorus
Einer der Rattlinge, ein kräftiges Exemplar mit einem Riss im Ohr und einer schon mehrmals gebrochenden Schnauze antworte dir
Das war uns eine Freude mit Euch gekämpft zu haben Herr , brauxht ihr noch weiter unsere Hilfe in der Arena sie ist gross und nur wir wissen vom Handel.

Der Mann mit dem Dolch sagt. Redet in Zugen die alle Verstehen Mann, danke für freies Geleit. Wir werden uns wiedersehen hier in dee Arena.
Gorfang würde jetzt auch mit Valko zu Euch stossen wo das Team Gelb ihre Bewusstlose Priesterin wegtragen und in der Dunkelheit  verschwinden.
Gur gekmpft Teho und der Resr. Ich habe mich nicht in Euch getäuscht. DIe sehen wir so schnell nicht mehr wieder. Ist jemand verletzt und braucht Hilfe?
Sonst sollten wir weiter. Am besten geht Ihr vor und wir halten den Rücken frei. Haben die Rattlinge noch etwS wichtuges gesagt sonst weiter.
Er würde die mit der Pfote anerkennent auf swn Rücken schlagen.
Ihr setzt Euren Weg auf den Brücken fort.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1036 am: 15 Jul 2017, 10:15:57 »
Theodorus

Dem Rattling nicke ich dankend zu.

"Hab ich das richtig verstanden, dass wir die jetzt ziehen lassen, damit sie uns später wieder angreifen können? Ist das hier so üblich?" frage ich Gorfang.

"Mir gehts gut. Die Rattlinge helfen uns auch weiter. Wir sollten gehen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1037 am: 16 Jul 2017, 18:38:40 »
Teodorus:
Gorfang sagt zu dir, während ihr weitergeht:Wir wollen sie ja nicht töten und ja das ist so üblich, jede Gruppe kann jederzeit sagen das sie aussteigen möchte, es können auch nur einzelne mitglieder der Gruppe aussteigen, was aber die Schlangkraft der ganzen Gruppe mindert. Ich würde sage von der Spinne und der Priesterin geht keine Gefahr dank Euch mehr aus.
Vor dir geht Jebelle und davor Kirron. Jeibelle hält unterwegs immer wieder nach Fallen ausschau. Skorn würde von deiner schulter aus sagen: Unserreins wirrd einen kleine Errkungungsflug machen Herrr, unserreins wirrd sich nicht weit entferrnen. und mit diesen Worten würde er abheben und in der Dunkelheit verschwinden.
Ihr kommt gut vorran und habt die hälfte der großen Höhle durchquert als ihr wieder den schatten seht welcher neben Euch auftaucht und auch so gleich wieder verschwindet.
Valko hat sein Wurfmesser gezogen in der Hand. Ihr ereicht den Ausgang der 1 Halle, Skorn ist mittlerweile wider bei Euch angekommmen.
Derr Schatten hat unseren Kampf beobachtet Gebieterr.
Der Ausgang besteht aus einem großen Tor welches sich öffen läst dahinter ist ein langer gang zu sehen. Dieser Gang scheint auf den ersten Blick lehr, sieht mann von den Tribünen über Euren köpfen von den Besucher ab, es sind dort ein paar leute welche Euch beobaachten. Die Rattling drängen sich um Euch herum am Eingang sie sind vorher über mehre Brücken zu Euch gekommen, es sind 8 an der zahl. Der Gang besteht auch aus Holz und ihr könnt das glucksen von Wasser höhren am ende macht er eine biegung nach links.
valko sagt: das Team Gelb muss hier nicht gewesen sein, da es verschieden Zugänge gibt welche zu der nächsten Ebende führen, diese zugänge sind meist sehr gefählich und es tu gut daran auf seine schritte zu achten. Hier kann es auch gegner geben.
« Letzte Änderung: 16 Jul 2017, 20:02:30 von Albenkind »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1038 am: 16 Jul 2017, 19:15:01 »
Oatu:
du sieht das Anklor gut bedient wird, von 2 hübschen Albinnen und 1 Menschenfrau.
Anklor sitzt rechts des Gastgebers und Olaf links von ihr, ihr beide wurde etwas die Tafel herunter gesetzt. Mijaska würde auf die bitte von Olaf hin neben ihm Plaziert, aber noch mit etwas abstand zu ihm.
Mijaksa würde sich nach dem 2 Vorgang zu Oatu hinbeugen und auch leise flüstern:
Das hast du fein gesagt und ja ich wüde sagen das du weder unsicher noch Arrogant warst. Ich finde du hast die Tugenden und Qualitäten von dir sehr gut hervorgehoben.
Der nächsten Gang würde aus Kalb mit Weinsoße und Gemüse bestehen. Mijaska würde das Fleischstücke welches ihr hingestellt wird, Eure beiden Stücken sind sehr viel kleiner als die der hohen Herren, dir anbieten es zu essen und fragen ob sie etwas von deinem Gemüse abbekommen kann. Auch Niam sitzt dort mit oben und der Graf würde ihn auch über seinen Glauben und seine Waffenerfahrung ausfragen. Ein Yonnuspriester welcher ebenfalls, anwesend ist würde die Gemeinschaft am anfang segnen.
Die Hohen Herren würden sich über die Kampfkunst unterhalten und der Graf würde Anklor ein paar waffen, ein Dao, eine Faunfeder sowie einen Vargbogen welches einer seiner Leibwächter, der hinter seinem herren an der Wand steht zeigen.
Der Varg würde auch den Bogen spannen und einen Pfeil quer über den Tisch an Euren Nasen vorbei schiessen um eine Zielscheibe zu treffen welche an der wand angebracht ist er würde aber vorher bescheid sagen das es jetzt vor dem richigen Hauptgang eine Waffen vorführung geben wird und auch Anklor anbieten etwas mit seiner Waffe zu zeigen wenn er mag damit Olaf etwas neues lernen kann.
Guter Herr von Frühlingsfels, das Gebiet ist unsicher und Räuber treiben ihr unwesen und da ihr ja auch in beisein von einer schönen Frau reist, kann Eure Diener auch Kämpfen?
Ich würde gerne ein Teatherstücken mit Euren beiden Diener vorführen wenn ihr es erlaubt, Herr von Frühligsfels. Es geht darum das Herz Eurer Dienerin mit der Klinge vor einem großen Untier zu retten. Ich will aber noch nicht alles verraten. Dies würde auch Olaf die gelegenheit geben sich im übungskampf mit meinen Männern zu messen. Leider habe ich eine so schöne Frau nicht in meinen Diensten stehen und könnte bin jetzt so etwas noch nicht erproben, es soll Eurer schaden nicht sein, das ganze Burgegelände ist der Spielbereich, was sagt ihr wolle wir eine runde spielen und danach weiteressen gemeinsam.

Der Graf sieht dich mit einem lächeln an.
Der Priester erhebt sich: Ich werde für die Sicherheit von der jungen Frau im Namen von unserem Herrn Yunnos sorge tragen und die ganze zeit im Gebet mit bei ihr wachen, so das sich keine ihr nähern kann.
Der hochgewachsenden Mann würde zu Mijaska gehen und sich hinter ihr aufstellen, 2 bewaffnete Glaubensbrüder, welche bis jetzt an der wand gestanden hatten würden sich ebenfalls dazu stellen.
« Letzte Änderung: 16 Jul 2017, 19:26:36 von Albenkind »

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1039 am: 16 Jul 2017, 21:47:09 »
Jeribelle
Du betrachtest den gang genau und kannst 4 schritte vor dir sehen das im Boden fugen eingelassen sind qleiche wie kleine erhebungen die aussehen wie schaniere von einer Fallgrube du kannst Wasser hören welches darunter rauscht.
Du bist jetzt ganz vorn weitere Fallen kannst du nicht ausmachen. Du kannst versuchen die Falle zu entschärfen um alle eine trockende übergang zu sichern.
Die Leute von oben schauen dir interessiert zu. Als du nach oben siehst schauen viele Leute zu dir herunter.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1040 am: 16 Jul 2017, 23:23:32 »
Anklor:


"Es tut mir leid. Ich habe nie gelernt meine Waffe zum Schauspiel zu ziehen, da sie immer nur unsere letzte Wahl ist. Zudem ist Mijaska nicht mehr meine Dienerin. Aber wenn sie selber Lust auf solch ein Schauspiel hat, würde ich ihr gerne meinen Diener zur Verfügung stellen, damit sie selber auch unterhalten wird, während Euer Ehrwürden im Gebet versunken ist."

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1041 am: 17 Jul 2017, 00:58:57 »
Niam


Auf die Fragen des Grafens antwortet Niam wie folgt:

"Ich bin ein Priester der Großen Schlange, die Zarusz genannt wird. Es gibt verschiedene Anbetungen der Zarusz, denn ein zentraler Aspekt unseres Glaubens ist die Wiedergeburt. Jeder Priester muss seinen Weg finden, wie er Zarusz ehrt, doch die meisten, und dazu gehöre auch ich, gehen den Weg des Heilers. Wir glauben, dass Zarusz, die gestorben ist, um meine Heimat vor den Feuer der Flammensenke zu bewahren, wieder zurückkehren wird, wenn alle Krankheiten auf der Welt bekämpft sind oder bekämpft werden können. Bis zu diesen Zeitpunkt versuchen wir den Kreislauf von Leben und Tod zu bewahren, über den wir immer wieder in diese Welt zurückkehren."

"Aufgrund meines Glaubens, versuche ich unnötige Tode zu vermeiden. Ich benutze daher bevorzugt nichttödliche Waffen, wie das Wurfholz."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1042 am: 17 Jul 2017, 10:40:26 »
Oatu
"Wenn ihr wollt, kann ich mich auch als Frau verkleiden. Ich mime eine ganz passable "Prinzessin B'Tsemané" oder auch "Bluthexe Scharlach". Nur bei der Eishexe stolper ich immer übers Kleid, weil ich die Schrittfolge nicht verstehe. Weiblicher Hüftschwung liegt mir nicht.
Nur bitte, lasst mich keinen 'Sklaven-Depp' spielen und um Himmels Willen kein Krokodil, habe immer noch n Trauma, weil ich damals in der Krokodilshaut fast erstickt war, als die anderen Schauspieler auf mich einschlugen.
Öhm... "Betrunkener Seemann" hätte ich noch im Angebot oder "Affengott". Alles auf kleinem Niveau, aber die hohen Herren hat es immer erheitert. Oder was immer ich euch spielen soll..."


"Ihr fragtet auch nach meinen kämpferischen Qualitäten. Hoffe, ich sage jetzt nichts, was mich später in die Bredouille bringt... hmm... Also mit meinem Stecken hier, kann ich meinem Herren beistehen. Allerdings ist es mir verboten, jemandem einfach so damit eines über die Rübe zu geben. Auch bin ich gut im Prügel einstecken.
Ich beherrsche einen Reparaturzauber und die verbotene Kunst der "Geschosse der Blutfelsen von Shaggaroth", ach Mist..."
« Letzte Änderung: 17 Jul 2017, 10:45:11 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1043 am: 17 Jul 2017, 16:15:30 »
Kirron

Teodorus:
Gorfang sagt zu dir, während ihr weitergeht:Wir wollen sie ja nicht töten und ja das ist so üblich, jede Gruppe kann jederzeit sagen das sie aussteigen möchte, es können auch nur einzelne mitglieder der Gruppe aussteigen, was aber die Schlangkraft der ganzen Gruppe mindert. Ich würde sage von der Spinne und der Priesterin geht keine Gefahr dank Euch mehr aus.

Ich hoffe ich habe den armen Kerl nicht zu schlimm erwischt. Im ersten Moment habe ich ganz vergessen, dass ihn nicht all zu sehr verletzen sollte.

Derr Schatten hat unseren Kampf beobachtet Gebieterr.

Welcher Schatten, Rabe?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1044 am: 17 Jul 2017, 16:54:48 »
Kirron
Skorn sagt tu dir.
Derr schatten welche wie unserrre Jerribelle hierrr sagt zum Feenteam gehörren soll und unserreins schon am Eingang gesehen hat, unserreins kann nichts über die Fähigkeiten diese wesens sagen abee vieleicht unserre kleine Gnomin hierr?
 Währed Skorn das sagt würde Jeribelle die Falltür dicht machen und ihr könnt vorsichtig rübergehen. Wer geht jetzt vor und wer folgt?
Skorn fragt dich Herrr soll unserreins vorfliegen oderrr lieberrr hiwrr bleiben.

Anklor
Der Graf nnikt. Ach sie ist nicht Eure Dienerin.
Er klingt überascht und auch Olaf würde ùberrascht die Augenbraue heben und grinsen aber nichta sagen
Mijaska sagt. Herr ich bin damit einverstanden wenn Oaru mir geselschaft leistet.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1045 am: 17 Jul 2017, 17:20:14 »
Theodorus

"Nein, du bleibst bei mir. Vorfliegen ist zu gefährlich.
Kirron, halt die Augen auf, ich gehe vor.
Jeribelle, Begleitet mich. Ich nin nicht gut mit Fallen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1046 am: 17 Jul 2017, 18:33:22 »
Teodorus und Jerbelle:
Ihr geht beide weiter du gehst vor und die Gnomin ist nur einen schritt hinter dir um dich vor weiteren Fallen zu... WARNEN.  Du spürst nach ca. 6 weiteren schritten einen sehr starken schmerz im Fuß und knöchelbereich und als du nach unten siehst bemerkst du wie du mit dem Fuß in einer Fußschlinge aus sehr feinem schmalen Draht steckst welcher sich um deinem fuß zusammenzieht und dir das Bein beginn abzuschnüren.
Da war wohl noch mehr als nur eine Falle.

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1047 am: 17 Jul 2017, 19:47:08 »
Teodorus
Du fällst der länge nach in den gang und löst damit noch 6 weitere schlingfallen aus welche sich um deine Kleidung und Knie wiekeln.

Oatu
Du wirst mit Mijaska und den Priestern rausgebracht.
Olaf zieht sich eine Kettenrüstung an und auch der Graf macht sich Kampfbereit.

Anklor
Du wirst mit Niam und einer der Wachhauptmänner, ein Mensch mit schwert und Rüstung sein kurzes braunes Haar und wettergerbtes gesicht mit braunen Augen verneigt sich vor Euch. Zu Euren Diensten Herr und Priester.
der Mann schlägt das Zeichen des Yonnus als er die Schlage sieht welche um den Hals des Priesters liegt.
der graf sagt  Ihr seid eine Gruppe und ich bin eine und der Herr Olaf ist eine. Die Wachen haben Anweisung erhalten Euch am zugang zum Versteck zu hindern und auch Euch nicht zu verletztn natürlich sollten sie es dennoch tun so dürft ihr sie mit der Rute Züchtigen. Wir werden die Waffen nun mit Leder umwickeln damit die Stösse keinen schaden anrichten können.
der Graf zieht sein Schwert und Knappen welche mitlerweile eingetroffen sind beginnen die Klinge sowie Olafs Parallel mit Lederstreifen zu umwickeln
Bitte auch Eure Klingen ihr Herren. Sagt der Wachmann mit einer tiefen Verneigung


Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1048 am: 17 Jul 2017, 20:00:11 »
Teodorus.
auch Skorn ist eine solche geraten und schlägt verzweifelt mit den Flügel um aus dem Draht zu enkommen welches sich um seine dünnen Rabenbeine gewickelt hat als er von deine schulter heruntgesprugen ist um nicht unter dir zerquetscht zu werden da er ja vor her auf deine Schulter sass und du ihm verboten hast vorauszufliegen oder über der gurppe zu kreisen. Du füllst fast den Ganzen gang mit deinem körper aus, deine Arm mit Arkaneer Macht ist zum glück frei und du hast den Stab auch beim sturz nicht losgelassen und kannst ihn bewegen, der andere ist in eienr Schlinge gefangen.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1049 am: 17 Jul 2017, 20:02:17 »
Theodorus

"Weg ist frei... " meine ich selbstironisch.
"Jeribelle, könntet Ihr mich wohl losschneiden?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma