Theodorus Mensch oder Zwerg, Mensch oder Zwerg...
Ich flüstere Kirron zu:
"Kannst du versuchen, zu lauschen, was der Mensch zu berichten hat?"Ich gehe davon aus, dass der Varg das besser kann als ich.
Ich nähere mich dem Verkäufer der Kette vorsichtig, warte auf einen günstigen Moment. Ich räuspere mich, und beginne ein Gespräch:
"Werter Herr, Entschuldigt diese ungewöhnliche Störung, doch muss ich mit Euch reden." Ich rede recht leise.
"Ich kam nicht umhin, den Kauf jener Kette mit anzusehen, und das macht mir Sorgen...
Seht, diese Kette gehört zu einem Satz verfluchter Gegenstände, die ich die Aufgabe habe, wieder zu erlangen.
Aus diesem Grund, werter Herr, würdet Ihr mir mitteilen, ob Ihr noch weitere der Folgenden Gegenstände habt, und besser noch, woher diese stammen? Ich nenne ihm ein paar Gegenstände der Liste des Händlers Wiljem.
Die Kette. Angeblich erwürgt sie den Träger und saugt dessen Lebenskraft auf.
Der Spiegel, mit glatter und unverzierter Oberfläche, schlicht, zieht Leute in die Welt der Tausend Spiegel, in der sie für ewig gefangen sind.
Ein Buch mit dem Titel "Das Ende der Drachlinge", dass, wenn man es liest, dem Leser Stück für Stück Erinnerungen gibt, die eigentlich gar nicht seine eigenen sind. Am Ende kann man Wahrheit und Realität nicht mehr auseinander halten.
"Ihr seht, ich bin nur besorgt, diese Gegenstände könnten weiteren Schaden verursachen. Ich bin natürlich bereit, euch die Herausgabe zu bezahlen."Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.