Teodorus/Kirron
Muschelblau sagt: Die Varge tun das tragen der Sänfte freiwillig niemand hat sie dazu gezwungen oder mit strafen gedroht wenn diese es nicht tun. Ich werde Euch nur zum Ort hin und wieder abholen, Skorn wird Euch die ganze zeit begleiten und auf Euch achten.
Der Vogel plusterts sich auf deiner Schulter auf.
Ihr kommt in das Klapperviertel hier herrscht reger Verkehr, du spührtst unebenden Boden und teilweise Pflastersteine unter deinen Pfoten ab und zu auch mal etwas flüssiges aber nicht so oft, ihr verlasst das Viertel und einer der Varg sagt: Achtung Stufen nach oben 6 Stück. kurz darauf trittst du auch schon mit dem Zeh gegen eine Stein Treppenstufe von unten ist das Geräusch der Aar zu hören, ihr kommt nun in eine ruhigere gegend der Stadt, der lärm durch Händler und der beissende Geruch der Farben ist hier nicht mehr so stark, ihr haltet an und auch Teodorus werden die Augen verbunden nun werdet ihr beide von jeweils 2 Vargen genommen und getragen, ihr seind ca 10 min unterwegs, seid durch mehr Türen und über hinterhöfe gegangen und am Ende eine Treppe in einem Haus herauf nun seid ihr angekommen und es werden Euch die Augenbinden abgenommen ihr befindet Euch in einen dunklem Raum die schweren Samtvorhänge aus Roten Brokat sind zugezogen es brennen nur eine seltsames Licht welches von einem kleinen Stein aussgeht und es ist sehr kalt, Teodorus du frierst sehr so wie im Winter bei großen Schneesturm, Kirron für dich ist es ein sehr kalter Wintergefühl, an der Wand sind Stühle für Euch zum warten plaziert sowie heißer wein, worden und an der Tür könnt ihr 2 vermummte Gestalten sehen.
Muschelblau welche sich einen dicken Mantel angezogen hat welcher er in der Sänfte liegen hatte meint:
Hier werden wir warten auf die Verhandlungspartner mit denen Ihr reden könnt.
Anklor:
Mijaka klettert wie ein Affe das Gerüster herauf und auch Niam folgt ihr elegant nur Anklor hat etwas Schwierigkeiten aber als Kiko ihm ein Seil von Mijaksa herunterreicht schafft es es auch bis zur Emporte, dort schaut sich Kiko die tür an und nachdem sie eine weile etwas vor sich hingmurmelt hat. die zeichen kenn ich nicht, es könnten Bannrunen oder auch Warnzeichen sein oder irgendwas anderes, zu viel Erde über mir.
Macht sich Mijaska daran das Schloss zu öffnen was nach ein paar Minuten auch geleigt und sie stößt die Türen zu einem großen Saal auf, direkt neben dem Eingang sind 2 große Raben aus Stein welche auf den Besucher herabblicken dahinter ist ein Tisch zu sehen mit 4 stühlen in Drachlingsgröße, sowie einer Gestalt welche in einem der Stühle sitzt, es ist eine Rüstung eines Drachlings.