Gastraum
Mijaska sieht den Gnom mit gorßen Augen an und nickt nur stumm.
Innerllich denkt sie wie kann jemand nur so herrisch sein, beim Gott, bitte lass mich das hier überstehen so das wir schnell aus diesem gruseligen Ort weg sind.
Nachdem der Gnom weg ist würde sie sich auf das Bett des Gnomes setzen und anfangen zu weinen, nachem Oatu das Zimmer verlassen hat anschließend. Bevor Oatu wieder da ist würde sie die Tränen wegwischen und anfangen die Sachen von Anklor ordentlich wegzuräumen, es aber vermeiden noch mal vor die Tür zu gehen und Oatu die sachen am Eingang stumm und mit geröteten Augen abnehmen dabei würde sie sagen.
Oatu der Anblick des Gnomen dort draußen hat mich sehr mitgenommen, ich kann Anklor heute Abend bedienen wenn du das möchtest da ich ablenkung brauche aber ich werde heute Abend nicht noch mal vor die Tür gehen, ich hoffe der Herrr und du hast verständniss dafür, du kannst mir die sachen aus der Kutsche bringen und packe sie weg in ordnung, Oatu. Ist dir das Geliche wie der grnom wiederfahren auf grund der Narben auf deinem Rücken?
Draußen bei Anklor und Niam
Der Gnom wird grade von den beiden Wachen aus dem Pranger gehoben und von den Wachen zu einer kleinen Hütte, aus welcher eine ängstliche Gnomin schaut, gebracht. Nachdem die Wache in die Gaststübe gegangen sind, nicht ohne die Peitsche drohend in Richtung Oatu schwingen.
Die Gnomin erklärt sich nachem sie sich vor dir in den Staub geworfen hat bereit das du dir ihren Mann ansehen kannst.
Sie fürhrt Euch in eine kleine Hütte diese ist in 1 Raum zum Kochen, mit 1 tische und 2 Stühlen sowie einer Waschschüssel, eine offende Feuerstelle und 1 Truhe sowie einem Regal mit Geschirrr ausgestatten, ein Kessel hängt über einem Dreibein.
In dem 2 Raum ist nur 1 Bett und eine kleine Komode, sowie ein Holztisch zu sehen, der Gnom hat das beswusstsein verloren und bluten aus vielen strimmen am Rücken.