Niam
du schaust kurz zu Ankor herüber und sagst zu ihm:
Alles klar, Herr von Frühlingsfels., du wendest dich wieder dem Pferd zu und holst deine Heilersachen, heraus nach dem du ein paar minuten verschieden sachen ausprobiert hast und das Pferd immer noch so darsteht und sich nicht regt, kletters du zu Naja wieder auf das Dach und nimmst die Schlange auf den Arm, als du wieder unten bist fühlst du die gegenwart deiner Göttin in dich aufsteigen du seufzt erleichtert und streichelst den Schlagenkörper, die schlange zischt leise und lässt die Barriere falle, woraufhin die hellen Schlangen in sich zusammenfallen und du konzentiertst dich mit Naja zusammen wieder auf das Pferd du willst schon fast aufgeben da hast du das Gefühlt als ob dir Göttin zu dir sprechen würde und dir genau sagt was zu tun ist mit ein paar Handgriffen schaffst du es, dass das Pferd wieder normal ist und unruhig mit den Hufen scharrt, weil es entlich wieder los will, Jeribelle ist in der zwischenzeit aus der Kutsche geklettert und hat sich einen Keks aus den Vorräten genommen an dem sie jeztzt herumknabbert und dir dabei zusieht wie du die Pferde versorgst, nachdem du zu ihr hiingegangen bist und festgestellt hast das mit ihr alles in ordnung ist weckst du den Kutscher auf, welcher dich mit etwas glasigen Augen ansieht, kurz den kopf schüttelt, stöhnt und sich dann wider in Fahrposition begibt.
Mijaska
Die junge Frau würde sofort von Oatu ablassen, einen knicks vor Anklor machen und danach Oatu eine Hand sanft auf den Arm legen und zu ihm sagen:
Oatu ich bin doch bei dir, ich werde dir helfen, habe ich dich je im Stich gelassen, ja du wolltest mich auf em Fenster werfen und das willst du warscheinlich machnachmal immer noch aber ich werde mich um dich kümmern und natürlch auch um den Herren, wir brauchen einandert, Oatu, ich hoffe du findest deinen Herren eines Tages und wirst damit glücklich werden, lass mich dich wieder zum Wagen führen ich kenne den Weg und kann ihn grade besser einschätzen komm, ich möchte dich nicht verlieren bitte.
Sie lächelt dich an und würde mit dir vorsichtig zum Wagen zurück gehen und dir dabei zährtlich über den Rückenstreicheln und dabei vorsichtig mit den Fingern die Peitschenhiebe und Tattows entlangstreicheln, im Wagen würde sich sich neben dich setzen und dir anbitten, das du deinen Kopf ruhig an ihre schulter anlehen darft.
Auch die andern kommen zurück und die Fahrt geht weiter, die Kutsche macht einen großen Satz und ihr seid wieder in der Luft.
Anklor sitzt wieder vorn beim Kutscher und Skorn würde über allem kreisen und aus der Luft wache halten,
das Wesen unter Euch würde zwar seine speere nach Euch schleudern aber Euch weit verfehlen, nach 4 weiteren Stünden erreicht ihr das Gebirge und macht rast in einer großen Höhle, in welche es eine Feuerstelle sowie mehre schlafnischen gibt.
Es gibt hier auch einen Tisch sowie Stühle aus stein, Mijaska würde weiche Kissen für Anklor, Teodorus und Jeribelle verteilen und anschließend ein Vegetarisches Mahl zubereiten.
Der Kutscher würde sich um die Pferde kümmer und diese auserhalb der Höhle in einen Pferch speeren welcher neben der Höhle ist und dort wächst auch gras für die Pferde, #
danach würde er in die Höhle komme und sagen
:Wir werden hier ein paar stünden schlafen und anschließend weiterfahren, hinter dem Gebirge beginnt eine Savanne und anschliessend kommen wir am Kristallsee an und wieder aus der Feenwelt heraus.
Hat jemand von Euch fragen die Herren und Dame? Ich würde sonst eine der Wachen übernehmen.