Teodorus
Fred würde dich das fragen bevor du in die Kutsche einsteigst natürlich.
Fred würde auch dich zukommen und sich tief vor dir verneigen und dabei sagen: "Ich grüße Euren Herrn Vater und Susanne von Euch, Herr, Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine sichere Heimkehr möge Morkai Euch neue Erkennise schenken und Euch mit seinen Rätseln nicht vor ganz so große Prüfungen stellen, Herr. Auch den Segen von Yonnus soll mit Euch sein, ich werde sofort zu Euren Herrn Vater zurückkehren und ihm sagen das ihr sicher weitergereist seid auf unbestimmt zeit und er erstmal die Geschäfte weiterführen muss. ich hoffe ihr habe das Siegel der Familie bei Euch um eventuelle Verträge mit Geschäftspartnern abschließen zu können Herr, und wenn nicht so habe es bei mir und gebe es Eich jetzt Herr und Gebieter."
Der große Mann verneigt sich noch einmal tief vor dem Magier der Zinnen und holt dann einen Siegelring sowie einen Stempel mit dem Familienwappen und eines mit dem Zeichen der Zinnen aus einem Beutel an seinem Gürtel hervor und überreicht es demütig Teodorus, bevor er sich zurückzieht und seinen Wagen fertig macht um nach Arwingen zurückzufahren.
Gorfang würde das ganze beobachten.
Mijaska würde etwas zu Seite Rücken um dem Gnom platz zu ihre Rechten innerhalb der Kutsche zu geben, du würdest gegenüber von Jeribelle sitzen, neben dir ist noch platz für Niam, Kirron und Teodorus, die Schlange liegt am besten um Niams hals und die Geistkatze sitzt zur Zeit auf Kirrons Schulter, das Fester der Kutsche ist offen und ein frischer Wind weht zu den beiden Gnomen herein welcher nach frische und Abenteuer riecht.
Sobald alle Platz genommen haben gibt, Oatu welcher von dem Mann die Zügel in die Hand gedrückt bekommen hat das Zeichen zum Aufbruch und ihr macht Euch auf den Weg zum Feentor.
Die Landschaft welcher an dem Fenster vorbei zieht besteht aus Felder, Wiesen, einem kleinen See sowie in der Ferne Berge, nach 3 Stünden erreicht ihr einen Wald, in diesem ist es sehr still ab und zu hört ihr einen Raben schreien oder ein Eichhörnchen keckert von den Bäumen, durch das Unterholz seht ihr auch einen großen Hirsch schreiten aber ansonsten ist es zwischen den hohen mächtigen Kiefer, Tannen, Ahornen, Buchen und Birken sehr still, Oatu und alle die aus den Fenster der Kutsche sehen, also alle ausser Mijaska können auch im Wald einige Ruinen von großen Bauten erkenne, es sind weiße Steine teilweiße, halbe Türme oder abgebrochene Brücken anwelchen die kutsche vorbeifährt nach einiger Zeit biegt die Kutsche von der gut gepflasterten Kaiserlichen, Straße, auch wenn dies hier schon einige Schlaglöcher hat, ab und ihr rumpelt einen Karrenpfad entlang an deren Ende könnt ihr eine Lichtung sehen und dieser Lichtung ist ein Steinkreis eingelassen in der Mitte ist ein Bogen aus meheren Steine eingelassen es sieht wie ein Tor aus das ganz ist so doppelt so groß wie Kutsche. Der Mann bedeutet Oatu vor dem Steinkreis anzuhalten..
Die Steine sind schmucklos und aus unterschiedlichen Materialen gefertigt, Mamor, Obsidian, gelber Sandstein, grauer Schiefer. Es sind insgesammt 15 Steine in dem äuseren Kreis, innerhalb es Steinkreises, bewegt sich das Gras wie von einem unsichtbaren Wind und es geht ein Geruch von Erde, Blumen, Heu davon aus.