Theodorus
Damit hätte ich rechnen müssen. Ich erhebe mich wieder, natürlich nehme ich Arkane Macht mit, und stelle mich neben Kirron. Er hatte mehr preis gegeben von unserer bisherigen Reise, als ich eigentlich - zunächst - beabsichtigt hatte, aber seis drum.
Mein langer, schwerer Mantel ist von der Reise etwas staubig, ein wenig fleckig, aber unbeschädigt. Obgleich er das Wappen des Zirkels auf seinem Hemd trägt, wirkt er wohl mehr als Abenteuerer, oder gar Wegelagerer, denn als Gelehrter. Der Stab ist aus rotem Holz und fasst eine schwarze Kristallkugel an der Spitze. Eine Rabenfeder ist an diese gebunden.
Die Haare sind zu Zöpfen verfilzt (=Dreadlocks) und hängen mehr oder weniger wirr herunter.
Ein Kreis ist mir ins Gesicht tätowiert (leichtes Braun, etwas dunkler als meine Hautfarbe), durchgestrichen von einem "X", das mir mittig über die Nasenwurzel läuft.
Mein Blick straft meine Erscheinung allerdings Lügen, ich schaue freundlich und lächle. Den Stab halte ich relativ locker in der rechten Hand.
"Theodorus Alriksander aus dem Handelshaus Alriksander.
Mein Freund sorgt sich nur um unsere Sicherheit, zu Recht, wie ich anmerken möchte. Bitte verzeiht, wenn sein Auftreten unhöflich aufgenommen wird, er meint es nicht so."