Anklor
es geling dir nur mit Mühe dein Verlangen nach der begehrendswerten jungen und akktraktiv hübschen Frau zu unterdrücken, in deinem Blick zumindest.
Mijaska lächelt dich an und sagt: Herr es war mir eine freude Euch dienen zu dürfen Herr, ich stehe zu Eurer Verfügung für den Rest des Abend wollen wir gemeinsam wieder nach unten zum Essen gehen, Herr und soll ich in diesen Kleidern bleiben Herr. Eurer Wunsch sei mir Befeh Herr.
Sie würde einen tiefen knicks vor dir machen, der Priester würde seine Zauber fallen lassen und Oatu würde wieder seine gestalt annehmen und nun sehr lustig in den kleidern aussehen, Mijajska muss ein lachen unterdrücken.
Olaf sieht Euch an und kommt langsam wieder auf die Füße. Ich gehe zum Essen zurück und erstatte bericht beim Grafen. sagt er und verlässt den Raum, vorher hat er seine Waffe noch von den Lumpen befreit, auch die beiden Kämpferpriester machen ihre Waffen wieder schaft und würden den Raum verlassen, der Yonnuspriester würde zum beten da bleiben und mit einem Gsang zu Ehren von Yonnus und deinem Sieg beginnen.
Unten beim Grafen erwartet Euch ein herrliches Mahl aus Widlschweinbraten, Wein, Gemüse und anderen Wildsorten, wie eine Gans im Federkleid oder ein Fasan.
Mijaska würde sich dich hinter dich stehlen und du kannst ihr weichen brüste im Rücken und ihren weichen Atem in Naacken spühren asl sie dir Wein oder ein anderes Getränk deiner Wahl einschenk.
Wie ich hörte und sehe habt ihr gewonnen Herr von Frühlingsfels, meinen Glückwunsch, ich hoffe die Vorführugn war nicht zu anstrengend. Zwischen den nächsten Gängen habe die Schauspieler eingelanden welche uns eine Geschichte über die Götter erzählen werden und danach gibt es reichhaltigen Nachtisch. sagt der Graf der mit Olaf schon unten sitzt und auf Euch wartet damit ihr mit den Hauptgang weiteressen könnt, die Diener haben das Essen schon aufgetragne aber noch in Warmhalt behältern stehend verpackt.
Jeribelle
der Händler bilickt dich an: Nun etwas intereressanteres als diese Buch, an was habt ihr gedacht, natülich habe ich Lunare und auch den ein oder andern Solar sowie alte Münzen aus der Zeit der Drachlinge, ich habe Karten von meinen Handelsrouten, wertvolles Geschirr und Geschmeide für meine Geliebten in der Stadt, ich wüsste grade leider nicht was ich euch sonst noch so anbieten könnte.