fände ich jetzt nicht seltsam, ist halt nur sehr warm und schwer auf Dauer die den ganzen Tag anzuhaben, aber da es ja wahrscheinlich ist das es Überfälle von Räubern oder wilden Tieren geben kann find ich das nicht schlimm.
So ich bin grade mit Anlorchar am überlegen ob wir eine Heldenkutsche aufmachen oder willst du für Rupert eine eigene Kutsche mitbringen? Es währe dann mehr Platz zum Schlafen in der Kutsche aber ich müsstest noch einen NSC mitschleppen ausser du fährst selber die Kutsche sonst kann ja Mijaska sobald du sie kennenlernst die vielleicht vorhanden Kutsche von Rupert lenken, sie ist aber kein Profi darinn. ich habe kein Problem damit noch einen Kutscher mitzunehmen nur nicht falsch verstehen bitte.
das ist alles auf der Kutsche von Anklor, nur das Waffenflegset fehlt noch da die Magd diese nicht mit eingepackt hat aber Oatu bitten würde dieses zu tun:
Zelt, Schlafsäcke, Seile, Lampen, Feuersteine, ein Wasserfass, Waffen- und Rüstungspflegesets, Trockenfrüchte, Zwieback, Kochutensilien wie Kessel, kleine Messer, getrocknete Kräuter usw., (vllt. meine Rüstung, wenn ich die nicht anhaben sollte),
Unter den sitzen im Innenraum sind Plätze, auf dem Dach können Kisten festgezurrt werden und hinter der kabine ist auch noch Platz für eine Kiste (die ist aber halb gefüllt mit Werkzeugen zum Kutsche reparieren und Hufe beschlagen.) - Es gibt keine Klappe im Innenraum nach unten - aber es gibt unten drunter haken, wo man Sachen zwischen 2 Balken festbinden kann, dass die nicht direkt gefunden werden.