Du kannst gerne eine Heilkundeprobe gegen 15 und eine Tierführungsprobe auch gegen 15 machen um zu sehen wo genau du mit der Heilung ansetzen musst.
Schön das du noch dabei bist TT, werde dich also nicht aus der liste der Chars werfen und freu mich das es Euch allen spaß macht.
Cherubale wird die neuen Chars bei sich einfügen, sollten sie kommen. Danke dafür von meiner Seite aus.
Fand ich auch, das dort gut neue Leute eingeführt werden könnten, habe aber von beiden noch nichts bis jetzt gehört.
Der Kampf ist vorbei.
Wer mag darf gerne noch Zauber oder auch Meisterschaften ändern da ja der neue Magieband raugekommen ist.
ich würde den neuen auch so um die 50 EP geben damit sie mit Euch mithalten können und es gibt sobald ihr mit dem Alb bei seinem Dorf agekommen seid auch wieder EP.
Der neue Char wird auch aus Arwingen kommen und ist ca. 2 Wochen nach Eurem Aufbruch von dort Jeibelle, Theodorus dort aktiv, ich werde ereinmal ein bisschen mit ihm spielen um ihn zu Euch zu bringen. Er kann auch eventuell noch Sachen mitbringen welche ihr noch haben wollte, wie Gegenstände von Wiljem für Teodorus und so...
Ach ja es kann nützlich sein wenn du Literat hättest brauchst es aber auch nicht unbedingt.