Autor Thema: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter  (Gelesen 2771 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« am: 08 Mär 2017, 09:49:07 »
Moin,

nachdem unsere Chracktere jetzt schon 2 Oneshots als mehr oder weniger feste hinter sich haben, würden wir das ganze jetzt in etwas festeeres umwandeln. Spielen würden wir über TS oder zur Not Skype, gerne auch am Tisch in der Nähe von Köln, falls sich mal ein Termin ergibt.

Geplant ist erstmal 14tägig mit eventuellen Zusatzerunden wenn alle Zeit und Lust haben.

Aktuelle Chars:
- Cajamarca (Bibliothekar mit Schwert :) )
- Farkas - Elementarmagier
- silitcor - Albischer Kämpfer aus gutem Haus

Was suchen wir?
Ideal wäre ein Spielleiter mit etwas Erfahrung Ideen für die nächsten Abenteur sind vorhanden. Natürlich darf auch gerne noch etwas mitgebracht werden. Längerfristig können wir uns auch gerne mit dem leiten abwechseln.

1-2 Spieler könnten sicherlich noch dazu stoßen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Aurelius Wogendamm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • Neuling
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #1 am: 09 Mär 2017, 19:47:44 »
Ich hätte wohl als Spieler noch Interesse, wenn man mich denn aufnehmen mag  :)
Gerne weiters per PN.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #2 am: 09 Mär 2017, 20:35:54 »
Ich sollte auch noch Zeit haben, um in einer weiteren Runde aktiv zu sein. Diesmal aber als Spieler, bitte :D Und ich könnte dazu auch nach Köln :D Käme aber auf den Tag an. ^^
See you in Rakuen ~

Stammi25

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #3 am: 21 Mär 2017, 20:09:21 »
guten arbend ich häte intresse  gehr mit zu  spiel wehn bei euch noch platz wär per ts da ich aus breich Bremen komme

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #4 am: 21 Mär 2017, 22:13:57 »
Wir spielen das nächste mal am 25.3, wie haben aktuell noch einen Platz frei und würden als nächstes ein "Krimi" Abenteuer spielen. Du bräuchtest am besten schon einen fertigen Charakter. Schick mir den gerne schon mal per PN
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Marrock

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #5 am: 22 Mär 2017, 17:12:04 »
Moin Moin

Ich wollte fragen ob ihr noch einen Platz frei hättet und newbies aufnehmt. Ich hab mir das Regelwerk durch gelesen (müsste es aber noch einmal ein wenig auffrischen) und einen Cha. erstellte jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich alles Richtig gemacht habe.

Ich bin mänlich, Schweizer und 22 Jahre alt und neu in  der Pen and Paper Welt. Ich verfüge über Slype und TS3 und habe kein problem mir allenfalls wieter nötige Programme herunterzuladen solange es nicht zu teuer wird. ;)

Alles weitere erzähl ich euch gerne auf Anfrage per PN.

über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.
« Letzte Änderung: 22 Mär 2017, 18:22:06 von Marrock »
Gruss Marrock

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #6 am: 22 Mär 2017, 17:55:38 »
Wie gesagt, nächster Termin wäre der 25.3, Uhrzeit müssen wir noch absprechen. Wenn du Lust hast schreib mir mal ne PN mit Handynummer für Whatsapp oder Telegram (wobei die meisten letzteres benutzen)
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Online Runde sucht Spieler / Spielleiter
« Antwort #7 am: 24 Mär 2017, 19:56:21 »
wir sind erstmal voll. Ich poste hier wieder wenn sich was ergibt.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]